• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter frage

anythink

Guest
habe mir ma nen shouter gebastelt vor gerauner zeit und will den wieder aufleben lassen=)
was isn so der shout dmg later und welches eq
(2 hoto/cta/Wizard)
und wie sitzs aus mit bossn?
bitte helft mir mfg maddin

Helfen kann man nur, wenn du genaue Angaben machst. Hast du schon Equipment? Was planst du später?

Wenn du nur so allgemein fragst, kann ich dich nur auf den Wegweiser hier verweisen. Dort findest du einen Guide und kannst entsprechend einiges allgemeines dort nachlesen :)

later? sitzs? maddin?
Man bin ich alt geworden.

Du solltest dich fragen, was dein Merc anziehen soll. Der macht deine Bosse kaputt. Ich würde dir raten, da der Barb ja anscheinend schon gutes 80er Level hat, ihn einfach verschiedene Klamotten anzuziehen (ManaEQ, DamageEq, ManaReqEq..) und sehen wie du am besten klar kommst.

Ich hatte damals im SP zuletzt glaub auf MF / Mana gesetzt, mit einem Merc und Insight.

Also Skully, Harle, Wizzys. Rest im Grunde egal. Inventar lieber mit Mana als mit MF vollmachen. Wichtiger ist eh der zweite Slot.

ist das ein golshouter oder ein pvm brüller?
schreib einfach nochmal was du erreichen willst oder bereits hast, was du dir leisten könntest etc.
cta an sich halte ich aufm babr für verschwendung. warum? im vergleich zu hoto ist es schlechter, da:
+1 all statt +3 (stärkt den kriegsschrei)
kein fc
keine resis
den bo hast du selber, und den schaden benötigst du nicht ;)

einfach mehr input, dann auch mehr output :lol:

habe 2 hoto nen soj 2 skiller ne eni nen shako
und kann mir wohl sow as an sachn erlauben
will selbständig zb cs schaffn können^^

http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=18976031&postcount=72

wobei die CoH nicht sein muss, ein Mythos lang genau so, da du mit zwei Hotos und den vielen Skills in natürlicher Widerstand eh genug Resis hast

mit so einem Shouter ist eigentlich kein Gebiet ein Problem, wenn es nicht grad die Zuflucht oder was anderes mit haufenweise PIs ist

Zurück
Oben