• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter Babar für UT Support

• Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
Huhu ihr lieben !

Also ich würde gerne einen Babar um genau zu sein ein Shouter als support für UT nehmen , mein m8 wäre ein Eifer Paladin =)

Würde dann quasi , 2x Zauberdorn in die hand nehmen wegen ressi und für die Faster Cast , ... ansonsten defensives equip , mein iregsschrei würde ( da ich nur lv 82 bin ) nur ~600 dmg macen da ich ja auch net alle synegien nehmen kann machen , wäre das überhaupt sinnvoll , oder lieber Konzentration mit Hieb und Bo max ? also ich will nicht unbedingt den dmg an den mann bringen , eher als blocker und Support mit schrei dienen :D

danke schonmal , aso als konzler würde ich dann das IK set nehmen ist das was ich jetzt so im angebot hätte !

was ist sinnvoller ?

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber mit nem IK Set wirst du nicht lange stehen in UT. -> Schouter ist für UT einfach nicht geeignet (macht viel zu wenig DMG) - äußerdem hast du keinen Leech.
Ein Konz. Barb hat zwar mit entsprechend equip ewig viel Defense aber das bringt dir halt in UT auch nix, da die meisten "relevanten" Angriffe Elementarer Natur sind.

Das einzige was du in UT mit nem Shouter/Konzler machen könntest wäre die Minions der Übers auf distanz halten, damit dein Freund sich um die "Dicken 3" kümmert.

Fazit: Würde ich nicht machen - wenn schon ein Barb in UT dann auf jeden Fall ein Frenzy mit entsprechenden Equip (dar kann alles in UT machen) ODER wenn du supporten willst halt einen Frenzy/zerker hybrid (für die Minions von Diablo) - obwohl hier sicher ein paar Punkte in Ammok reichen.

bliebe die frage ob es nicht effektiver wäre, dass die monster wegrennen (also heulen) anstatt gestunnt zu sein.
hat den effekt dass dann eifer nicht streut.

sooo ... da du eh keinen schaden machen wirst ...
gucken wir ma an, was du für croudcontrol bringst ...

monster wegheulen. und sonst ... nix :D

also mit schreien kommste nich weit.
wennde mit konz dabeisein willst, nimm ruhig des ik-set.
dann haste immerhin ne nette defensive

mach dir aber keine illusionen, dass DU da was reißt :D

alternative wäre, gleich nen frenzy zu spielen.
dann kannst ja immer noch mit heulen die viecher
verscheuchen und selbst auch noch schaden machen

da problem ist .... mein equip was ich jetzt so zur verfügung hätte wäre

Das IK set komplett =) oder halt

Helm : Arreats Antlitz oder Harle
Armor : Upped Duriels oder Arkaines Heldemut
Waffe : Todbringer / Lichtsebel
Handschuhe : crap ( also frostbran oder so )
Schuhe : Blutreiter
Ringe : Raven & Rare 8LL / 10 Agi / Kälte 17 + Feuer 22 Ressi
Amu : Zorn des Hohen Fürsten
Belt : Ohrenkette

Wenn nötig hätte ich noch en Storm zu bieten :D

hmmm und ich glaube damit komm ich als frenzy auch net weit oder ?

es gibt schon billige ut ausrüstungen (2x amn tir phasenklingen z.B.)

resis bei meppel gibts vom pala (errettung) und dazu könnt ihr euch ne verrat teilen fürs fade ancasten

danach macht paladin halt fana und du schreist mit bo und schrei noch bissel in der gegend rum und kloppst dann mit

so lang ihr irgendwie bei einem lebensspender auf schlag undn lt stäbchen habt sollte dat ganze funktionieren

für mehr infos einfach den tristram guide lesen, is ja schön ausführlich der gute

mit dem Ik-Set kann man als Konzler schaffen! - bei YouT gibt es sogar ein Video von einen IK-WWler, der ÜT macht :eek: -

ansonsten könntest du nur die BO- + Heulsüßu spielen (und die ganzen Minions vertreiben)

Zurück
Oben