• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker Planung

Roessler

Neues Mitglied
Hi
ich habe ein paar Fragen zur Ausrüstung meines geplanten Shockers.
Die Guides habe ich gelesen.

Also, ich spiele SP Plugy, habe also nur begrenzt Items zur Verfügung.
Meine Auswahl:

Helm: +3offensiv Auren 37life circ
Kiras Wächter
gulli

Rüstung: Duriels
Ormus Gewänder
Verrat
Löwenherz

Waffe: mondsichel pb

Schild: spirit

Handschuhe: Draculs
20 ias @handschuhe

Gürtel: Credendum?

Stiefel: Ik
Waterwalk
Gorerider

Amu: joa kp +2pala // +3 off ( beides noch nicht vorhanden)

Ringe: kein Raven :( also wirds wohl was rares

2slot: hmm entweder Dicke pysische Wumme, lr-stab, oder glimmerscherbe + Tiamants

Also was meint ihr? VErbesserungsvorschläge?

mfg

Verbesserungs Vorschläge sind bei SP nicht immer sinvoll.. da du eh schon begrentzen Item Pool zu verfügung hast. Aus dem was du da aufgezählt hast, ergeben sich zwei Punkte die deine Ausrüstung vorgeben.. das erste ist "Einfrieren nicht möglich" und das zweite ist die Angriffsgeschwindigkeit (4fpa oder doch 5fpa).

5fpa setup:
Helm: +3offensiv Auren 37life circ
Rüstung: Duriels (gesockelt mit ias)
Waffe: Mondsichel PB
Schild: Spirit
Handschuhe: 20 ias @Handschuhe (oder Draculs)
Gürtel: zZt egal
Stiefel: Gorerider
Amu: zZt egal
Ringe1&2: gute lebensabsaugung, stats ringe (oder zZt egal)

~20+ ll sollten schon sein ohne Draculs. Mit Draculs ist dein letzter Schlag etwas langsammer, doch dafür kannst du beliebige Ringe nehmen.

4fpa setup:
Helm: Kiras Wächter (ias gesockelt)
Rüstung: Verrat
Handschuhe: Draculs
Ringe1&2: gute stats, resi, life ringe

Damit könntest du schon spielen.. doch eine grössere Auswahl an Items würde das ganze vereinfachen ;)

/edit:
thx Radnor.. bin bischen zu müde heut ^^

BvM schrieb:
4fpa setup:
Helm: Kiras Wächter (ias gesockelt)
Rüstung: Verrat
Handschuhe: 20 ias @Handschuhe
Ringe1&2: gute lifeleech, stats ringe (~20+ ll)

ähm, man braucht für eine PB nur 72 ias für maxspeed. das heißt entweder man hat mit den ias gloves, CM und Verrat schon genug oder anstelle der handschuhe halt mit der sockleung im helm genug. also nur eisn von beiden, aber nicht beides.
wobei ich die sockelung nehmen würde um draculs anzuziehen, weil diese hier doch recht hilfreich sein können. außer wenn blitzfaceten vorhanden sein sollten, dann wären die handschuhe die bessere wahl.

finde geist und duriels auch nicht so dolle

jaja ,is sp,aber egal

wozu gibt es reim?? in nem ordentlichen rohling ,nice ressis und super blockschild
rüssi kann dann schön offensiv sein,ormus oder löwenherz

muss er halt noch nem rohling im cow farmen,wird schon sich was finden lassen,die runen sind ja ein witz,auch sp

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
finde geist und duriels auch nicht so dolle

jaja ,is sp,aber egal

wozu gibt es reim?? in nem ordentlichen rohling ,nice ressis und super blockschild
rüssi kann dann schön offensiv sein,ormus oder löwenherz

muss er halt noch nem rohling im cow farmen,wird schon sich was finden lassen,die runen sind ja ein witz,auch sp

mfg xardas149

und wenn er kiras auf den kopf setzt kann er sowohl ormus als auch spirit nehmen, was am ende nohc viel mehr schaden bringt. dnn braucht man auch keinen reim mehr wegen ITD.

Danke erstmal bis hierhin.

Also eine 4/4 Facette wäre schon vorhanden, allerdings würde ich diese am liebsten in Ormus sockeln, weil diese Rüstung auf einer evtl einmal folgenden Java auch gut zu gebrauchen wäre.(Oder täusche ich mich da?)

Auch würde ich schon gerne mit Draculs spielen, weil mein phys dmg nich grade berauschend sein wird und ich nicht die Mittel für diese hohen Lifeleech Werte zur Verfügung habe.

Zudem fällt Verrat praktisch leider nurnoch offensiv (ias) ins Gewicht, weil meine Resis durch Spirit und Kiras auch ohne verdammt gut sein sollten.
Ohne Verrat wäre Maxspeed jedoch kaum möglich...

Naja, vllt lege ich dieses Vorhaben auch erstmal auf Eis und wende mich einem Convler zu, weil ich dann bedenkenlos Aufgrund mangelnder Alternativen Kiras tragen könnte..

Weitere Vorschläge sind trotzdem willkommen, Endschieden ist noch nichts

mfg

Damit du ohne Verrat auf Maxspeed kommst, brauchst du entweder ein Highlords oder Katzenauge. Durch Amu+Handschuhe und einen zusätzlichen Ias jool bist du auf 4fpa, doch dafür brauchst du auch den hohen lifeleech Wert. Wie gesagt, auch so würde er spielbar sein.. doch Kiras würde ich nicht auf dem Shocker parken ;) ( [X] Kiras für Convler)

Zurück
Oben