• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker merc

eyeofjudgement

Ist öfter hier
hab mir einen machter zugelegt,die frage ist jetzt welche waffe ich dem gebe.
infinity fällt erstmal aus wegen meinem hohen reichtum.
ich hab die wahl zwischen ner eth drescher gehorsam und nem schnitters.ich nutz ab und zu nen life tab stab um den merc am leben zu halten,das würde ja von schnitters überflucht werden.welche waffe ist generell vorzuziehen?

Das ist dir überlassen, wenn du auch hin und wieder den Lifetap-Stab benutzen möchtest ;)

Sieh es mal so - Altern bringt dir zwar keinen direkten Heilungseffekt, aber er verlangsamt die Gegner, wenn es ausgelöst wird, was deinem Merc auch wieder Stabilität verschafft. Ansonsten ist der Schaden vom Schnitters gegenüber Gehorsam auch höher, was wiederrum durch Macht noch verstärkt wird - dazu kommt ja noch der Resi-reduktionseffekt von Altern ;). Wenn du aber gerne Gehorsam nutzen möchtest, dann mach es einfach ;)

:hy:

schaden von schnitters höher?die eth gehorsam macht ca 1000 schaden,schnitters liegt da schon drunter finde ich

bei schnitters musst du aber noch altern dazu rechnen. das erhöht den effektiven dmg von schnitter doch sehr.

Zurück
Oben