Negusanagast
Mitglied
hiho leute hab vor wenigen tagen mein erstes greifenauge gekriegt *freu*
jetz wollte ich einen shocker damit bestücken (denke das geht gut ab^^)
hab schon ordentlich guide gelesen und kenn ich auch so ganz gut mit pala aus aber irgendwie sagen beide guides nicht viel zu andren items als die, die die da anzeigen ( 3 mal die oO )
dann dachte ich mir schau ich mir doch im vorzeige thread nen shocker an und habe dann gemerkt das hier gar kein vorzeige thread im pala forum existiert^^
naja lange rede kurzer sinn wollte mein pala hier einmal unter die lupe lassen um zu sehen ob da alles so hinhaut
skillung is ja alles kla Hsh + 2 syns max, eifer 5-10, HS 15 rest durch + bzw später max, und opfer wegen phys dmg zum leechen ( oder doch eifer wegen ar?)
viel wichtiger die item frage:
waffe: `shaelUmTir`in pb
schild: zakarum mit pd
helm: greifenauge evtl mit light rbf (hat die sinn? denke doch das wirkt auf auren)
rüssi: Griswold Rüssi mit ias jools udn einer rbf oder gibts was bessres für den speed?
Amu: Highlords
Handschuhe: Draculs (find ich cool und werden au nit weggetan xD)
Stiefel: Aldurs oder gores??
ringe: raven und dual lutscher
gurt: Nosis
ich denke das sich dazu 7 off skiller, 1 anni und eine Torch gesellen werden
KLAPPT DAS ALLES SO??
SHOCKER FOR PRESIDENT^^
jetz wollte ich einen shocker damit bestücken (denke das geht gut ab^^)
hab schon ordentlich guide gelesen und kenn ich auch so ganz gut mit pala aus aber irgendwie sagen beide guides nicht viel zu andren items als die, die die da anzeigen ( 3 mal die oO )
dann dachte ich mir schau ich mir doch im vorzeige thread nen shocker an und habe dann gemerkt das hier gar kein vorzeige thread im pala forum existiert^^
naja lange rede kurzer sinn wollte mein pala hier einmal unter die lupe lassen um zu sehen ob da alles so hinhaut
skillung is ja alles kla Hsh + 2 syns max, eifer 5-10, HS 15 rest durch + bzw später max, und opfer wegen phys dmg zum leechen ( oder doch eifer wegen ar?)
viel wichtiger die item frage:
waffe: `shaelUmTir`in pb
schild: zakarum mit pd
helm: greifenauge evtl mit light rbf (hat die sinn? denke doch das wirkt auf auren)
rüssi: Griswold Rüssi mit ias jools udn einer rbf oder gibts was bessres für den speed?
Amu: Highlords
Handschuhe: Draculs (find ich cool und werden au nit weggetan xD)
Stiefel: Aldurs oder gores??
ringe: raven und dual lutscher
gurt: Nosis
ich denke das sich dazu 7 off skiller, 1 anni und eine Torch gesellen werden
KLAPPT DAS ALLES SO??
SHOCKER FOR PRESIDENT^^