• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker check

Negusanagast

Mitglied
hiho leute hab vor wenigen tagen mein erstes greifenauge gekriegt *freu*
jetz wollte ich einen shocker damit bestücken (denke das geht gut ab^^)
hab schon ordentlich guide gelesen und kenn ich auch so ganz gut mit pala aus aber irgendwie sagen beide guides nicht viel zu andren items als die, die die da anzeigen ( 3 mal die oO )
dann dachte ich mir schau ich mir doch im vorzeige thread nen shocker an und habe dann gemerkt das hier gar kein vorzeige thread im pala forum existiert^^

naja lange rede kurzer sinn wollte mein pala hier einmal unter die lupe lassen um zu sehen ob da alles so hinhaut

skillung is ja alles kla Hsh + 2 syns max, eifer 5-10, HS 15 rest durch + bzw später max, und opfer wegen phys dmg zum leechen ( oder doch eifer wegen ar?)

viel wichtiger die item frage:
waffe: `shaelUmTir`in pb
schild: zakarum mit pd
helm: greifenauge evtl mit light rbf (hat die sinn? denke doch das wirkt auf auren)
rüssi: Griswold Rüssi mit ias jools udn einer rbf oder gibts was bessres für den speed?
Amu: Highlords
Handschuhe: Draculs (find ich cool und werden au nit weggetan xD)
Stiefel: Aldurs oder gores??
ringe: raven und dual lutscher
gurt: Nosis

ich denke das sich dazu 7 off skiller, 1 anni und eine Torch gesellen werden

KLAPPT DAS ALLES SO??
SHOCKER FOR PRESIDENT^^

Hm,
das schaut ja soweit schon ganz gut aus - btw: Musterequip in den Guides schon gesehen ?
Besonders wichtig isses, 52 fpA zusammenzuklauben. 20 HL + 10 Nossi, fehlen schlappe 22. Da bietet sich die Grisworlds Rüste wegen der Sockel an. Alternativ kann man auch über Ormus nachdenken, dann müssten hier 15 IAS und 15 IAS in Griffons gesockelt werden.
Schuhe sind imho Aldurs besser, weil Du den physdam von Gores nicht brauchst, den Feuerwiderstand von Aldurs aber sehr wohl.
Oder anders: Die Ausrüstung is schon schon am Optimum. 4 fpa erreichen und gut is.
mfg
tyr

Im Sanktorium sind 3 reine Shocker sowie ein Dreamer zu finden.

Von der Ausrüstung her, kommst du mit 80ias (benötigt werden 75ias) an die 4fpa. Doch leider sehe ich gerad den Platz für die off Skiller nicht.. deine Resis sind, trotz des PD im Herold, doch sehr niedrig. Da müssen wohl paar charms aushelfen ;)

Noch ein wort zu Erretung max/nicht max.. der Shocker hat an sich kaum Probleme mit nonLI's. Auch mit 4k maxdmg würde dieser sich locker durch Act5 schnetzeln. Ich sehe das Hauptproblem eher bei den LI's.. dies sollte entweder durch Zweitwaffe geregelt werden oder gleich auf den Macht (Schnitter? Draculs?) Merc setzen.

ITD auf der Waffe ist ganz nett und macht AR eigentlich zu 90% überflüssig.. doch bei den restlichen 10% sollten es schon über 4k sein. Um Eifer deswegen nicht gleich zu maxen, sind Lava-Stoß oder Dämonenglied ganz hilfreich.

Ob Gores oder andere Stiefel hängt wieder von der Frage ab wie du gegen LI's vorgehst..

verrat als rüsse, bringt damred,ias und noch resis ;)

vorm monsterschlachten einfach mal kurz in a1 rausgehen und n fallen dreschen lassen reicht ja schon

gores oder wtr`s, wobei wohl eher erstere ^^

hmmm k danke schonmal ich werd die draculs behalten weil man damit einfach sehr sicher spielt als söli weiß ich noch nit vllt kriegt der nen machter mit gehorsam dann kann der söli die meisten immunen übernehmen resis werden wohl wirlich charms kommen -.-
72 zaka 30 anya anni 16 pala T 10 (ca) wäre all 28 naja mal schauen

vielen dank an alle^^
mfg

Zurück
Oben