• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shield für Smiter!

imPurpleHaze

Neues Mitglied
So ich wollte mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt!
bin relativ arm und habe zur zeit alma negra!
jetzt wollte ich fragen ob ich mir ein low zaka holen soll und ob ich das schon für ist bekomme!

thx schonmal!

preisfragen kommen auf den marktplatz. und falls du zu arm bist, hol dir doch spirit in nem geeigneten rohling. ist auch ganz nice. oder gris shield ist auch ganz geil.

Der Herold ist ein sinnvolles Rundumpaket und in seinen schadenssteigernden Stats nicht variabel. Ich denke, dass die defensiven Qualitäten den leicht höheren Smiteschaden mit einer Alma Negra (iirc) durchaus auffwiegen, aber das ist auch zu großen Teilen von Restausrüstung und Einsatzgebiet abhängig.

kannst auch in die preisliste schauen um einen anhaltspunkt zu kriegen ;)

sonst sind gute schilde beim paladin eigentlich ziemlich leicht zu besorgen. Geht von dem runenwort reim zu zuflucht oder ein elite paladin schild mit netten automods wie +2 kampfertigkeiten etc.

Ciraxis schrieb:
kannst auch in die preisliste schauen um einen anhaltspunkt zu kriegen ;)

sonst sind gute schilde beim paladin eigentlich ziemlich leicht zu besorgen. Geht von dem runenwort reim zu zuflucht oder ein elite paladin schild mit netten automods wie +2 kampfertigkeiten etc.

O_o

Reim und Zuflucht sind eher Quatsch bei einem Smiter, weil da +Skills fehlen. Wenn Runenwort, dann Spirit.

Und zu der zweiten Aussage lade ich dazu ein, folgendes zu lesen:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/automods.html
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html

(Das ist nämlich Quatsch mit den +Palaskills als Staffmod.)

dank spirits billigkeit kann man das natürlich nutzen. Aber wenn man das nicht hat naja smiter kommt auch mit nem normalen schild durch:p

hmpf das mit den mods stimmt hab zuviel mods gespielt^^

Also ich hab gerade mit glück ne ist für ne 3sox mp gekriegt :D:D:D

was könnt ihr mir jetzt empfehlen?! Denn jetzt hab ich etwas kohle!
Kriege ich dafür schon ein low Zaka? Oder soll ich noch versuchen vex und ohm zu kriegen und mir exil holen? einmal wegen trotz aura, dann wegen krassen dmg und dann wegem LT natürlich! und + skills hat es ja auch!

Hm,
zum Thema "vex" und "ohm" besorgen sag ich besser nix. Oder: Tus nicht.
zum Sinn von Exil:
1. Selbst Alma Negra macht mehr Schaden und ein aufgewerterer Herold sowieso. Lohnt also nicht.
2. Die Trotz Aura braucht man nicht, lohnt also nicht.
3. LT ist ganz nett, aber gibt es auch auf Draculs. Auch hier: Exil lohnt also nicht.
4. +Skills hat Herold mehr, auch bei den Widerständen siehts da besser aus.
Fazit: Exil lohnt nicht
und: den richtigen Rohling dafür muss man erst mal haben...
mfg
tyr

Exil lohnt sich imo nur für ut und PvP (wenn man keine moralischen Bextrem teuer werden(abhängig von der def/eth/bugged/resis), wenn du deine Runen nicht einfach in irgendeinem Schild "verschwenden" willst.

Hallo,

ich habe mit folgenden Schildern bereits sehr gute Erfahrungen gemacht:

Geist in heiliger Rondache mit hoher Res:

- Höherer Smiteschaden als upgr. Herold
- deutlich billiger
- mit gutem Rohling auch bessere Resistenz.

Exil Vortex 45Res Eth:
- Dank Lifetap ein guter Schild ( lohnt sich aber nur in Verbindung mit Schüler Handschuhe ).

Besitzt du keinen Exil, verwende Draculs Handschuhe um eine Chance auf Lebensspender zu erhalten ( sofern du nicht im 2t Slot einen Knochenstab mit Lebensspenderladungen verwenden willst ).

Der Exil im eth Vortex hat aber auch so seine Nachteile ( vom Preis abgesehen ).

Der Vortex Schild macht zwar den höchsten Schaden, dafür ist der min. Schaden furchtbar niedrig. Der Durchschnittschaden der heiligen Rondache ist höher, dafür erreicht diese nicht den max. Schaden eines Vortex Schildes.

Und zum Thema Fertigkeiten: +1 Skill extra bringt einem theoretisch ein paar Punkte mehr Schaden, da sollte man lieber in max-ar-charms investieren ( Falls man einen Fanatismus Zealer- Smite Hybrid bauen will ).

MfG

Gorgomat

Zurück
Oben