• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set/Uni-Paket (inkl. Griswolds Schild, kompl Trang Oul, Gheed) zu versteigern ab 1 PG

Madzger

Ist öfter hier
das paket hat wahrscheinlich nen wert von 5-7 Ists oder so, aber mir bringt es nichts, die sachen ins forum zu stellen und zu warten bis jmd die gerade sucht, weil ich in 2-3 wochen bestimmt schon wieder keine lust mehr habe und mit d2 aufhöre :D
deswegen wär ich schon froh, wenn ich 2 Ists oder so dafür kriege
also holts euch billig und stellts bei euch in den shop

startgebot: 1 PG, DL: samstag 18:00
bei gebot 1h vor aktueller DL wird diese um 1h nach hinten verschoben

und hier sind die items:
Griswolds Ehre (Schild) 326 Def (alle Sockel leer)
Griswolds Herz (Armor) 944 Def (alle Sockel leer)

Trang Oul Set
Rüstung
Gloves mit 69 Def
Belt mit 160 Def (+94 Def) und 39 Mana
Schild mit 181 Def und 43 Fire Res
Helm mit 242 Def (+88 Def) und gesockelt mit -15% req

Gheed 85/38/12

Najs Rätsler (Waffe)

Hände auflegen

Nagelring 75 AR, 28MF

Kriegsreisender 44 MF, 131 Def

Goldträger 55EG, 34 Def

Skullders Zorn 705 Def gesockelt mit perf Topas

Wächtertreu 38% MF

Baranars Stern

Najs Rätsler (Waffe)

Seidenweberei 118 Def

Goldschlag-Bogen 245% ed, 138% AR, 150% dmg to demons, 127% dmg to UDs

Lidlose Wand 311 Def

:top:

1x 20er + 45 PGs führt natürlich
(Ist = 20er = 40 PGs)

muss leider um 17:45 weg
also wie gesagt bei geboten 1h vor aktueller DL wird diese um 1h verlängert

ich stell gleich schon mal die sachen zusammen und PM dann den TA wahrscheinlich noch heute abend, spätestens morgen früh

wie siehts aus werd auch gegen 17:30 weg sein wenn mich wer überbietet bekomm ich dan nochmal ne chance aufen offer oder hatte ich dan pech ?

So ändere mal mein angebot auf

1 x 20 er + 2 x ist

Zuletzt bearbeitet:
ich sag einfach mal, du hättest dann noch die chance zu überbieten .. ist für mich natürlich am besten :D
oder ist das unüblich hier im forum, das so zu machen? ich kenn mich da nicht so aus

(ich geh mal davon aus, dass du irgendwann morgen online bist)

edit: außerdem gehe ich eigtl auch davon aus, dass du mit deinem letzten offer sowieso gewinnen wirst :)

muss jetzt weg
ich geh davon aus, dass nichts mehr kommt
aber ich sag mal, wenn noch was kommt hat spongebob bis morgen zeit drüberzugehen, aber für andere leute, die bis 18:00 nichts mehr geboten haben, ist dann schon ende

ich hab den TA fertig gemacht .. schicke ihn spätestens morgen früh so gg 9:00 :)

Zurück
Oben