• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Items

Tysoon

Mitglied
Ich hab letztens gelesen das es wohl 18 stufen von einem Set geben soll oder sowas in der art, wie ist das zu verstehen ? gibts dazu schon infos ?

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=106687

Nö, soweit ich weiß nicht.
Das ist das einzige, was ich dir anbieten kann, aber 18 Stufen wären doch relativ krass.

lg
faxi

Leider find ich nicht die Seite grad, also wo ich das gelesen habe aber ich werd mal gleich suchen =)

ich verstehe das eher so, das das ein set für charlvl 18 war. 18 stufen von ein und dem selben set wären doch auch etwas übertrieben oder? :D

mfg

ne hatte auch iwo gelesen, dass es mehrere Stufen eines geben sollte, so dass Sets auch im High-End-Ausrüstung Level angepeilt werden können, an lvl18 sets wär ja nichts neues

Genau so mein ich das auch, 6 für norm, 6 für alp und 6 für hell hatte ich mal gelesen.

das die sets aufgewertet werden können, also mehrere qualitätsstufen haben, das habe ich auch gelesen. aber gleich 18?!

mfg

Ähm ich glaube nicht, dass dort mit 'Set' die grünen Items gemeint sind, die wir aus Diablo2 keinen, sonder Grunditems die für jeden Slot (Helm, Torso, Beine, ...) einen einheitlichen Look haben. Also
Kappe - Lederwams - Lederstifel ---------- (Tier1)
Eisenhut - Kettenhemd - Kettenstiefel ----- (Tier2)
Großhelm - Plattenharnisch - Beinschienen - (Tier3)

das gleiche für Alptraum (exceptional)
Kriegshut - Schlangenlederrüstung - Hailederstiefel - (Tier4)
Kettenhaube - Schienenpanzer - Ringstiefel -------- (Tier5)
Visierhelm - Chaosrüstung - Kampfstiefel ----------- (Tier6)

und wie das für Hölle (elite) aussieht, könnt ihr euch ja dann vorstellen.

Dann wird nämlich auch klar, warum für male und female ein eigenes 'Set' designed werden muss und warum es dann 18 = 6*3 Sets für jeder Klasse werden.

Was so ungefähr wäre, was in diesem Thread besprochen wird.

Ich habe gefunden was ihr meintet:
They're visual tiers of gear, not actual specific items by name and stat. It's the same as Diablo II, but more and better.

Nun sollte klar sein, was Blizzard sich unter Item Sets vorstellt.

To clarify, there are 18 complete tier looks. Complete. 18 individual looks for each item slot.

von dort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben