• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Items fehlerhaft oder was ist los?

• Ersteller Ersteller ElKosmo
  • Erstellt am Erstellt am

ElKosmo

Guest
Hallo zusammen, bin vom barb forum hierher verwiesen worden.
Folgendes Problem besteht bei mir:

Isenharts Set scheint irgendwie fehlerhaft zu sein, ebenso wie andere...woran könnte das liegen?

screenshots derselben findet ihr hier

hast du die selbst gefunden oder hat dir die irgendwer geschenkt? bei geschenkt wäre es denkbar, dass die wer im editor erstellt hat. sonst is es recht rätselhaft.

Die Setstats von dem Schwert, der Rüssi und der Sash sind ja eigentlich nicht die, die das jeweilige Setitem normalerweise hat. Wundert mich dementsprechend auch - sehr merkwürdige Angelegenheit. Wo haste die Sachen her? Hast du irgend einen Editor benutzt?

Früher gabs mal solche Probleme, als Classic-Items zu LoD konvertiert wurden. Der Bug sollte mit 1.12 aber längst der Vergangenheit angehören und konvertiert wurde ja auch nichts.

Hast du die Items direkt so gefunden? Mit welchem Patch hast du sie gefunden?

Der "Iratha"-Gurt ist eigentlich der Tod und Teufel Gurt....
die eine Rüstung ist eindeutig die arktische....
der säbel ist von angelic/himmlische Hüllen

Was falsch ist, sind die Namen....

Im SP hab ich auch ein paar solcher Dinger
Die hab ich gefunden als ich noch kein Inet und ne uralte Classicversion (1.03 oderso) hatte

Irgendwann hab ich die alten Spielstände wieder ausgegraben und auf LoD weiter gespielt und dabei sind mir die dann aufgefallen (inzwischen hatte ich Inet und wusste dass der Isenhartring den ich habe eig ein Schwert sein sollte :p)

Jetzt weiss ich allerdings nichtmehr ob die Dinger durchs Patchen oder durchs Konvertieren entstanden sind bzw ob die im alten Patch sogar so droppen sollten

Zurück
Oben