• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server sehen aus niedrigeren Schwierigkeitsgraden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Javacube

Mitglied
Hey leute!

hab eine frage bei der mir für die suchfunktion nicht die passenden schlüsselwörter eingefallen sind, um vernünftige antworten zu bekommen!

also: wollte fragen ob es möglich ist, server auf schwierigkeitsgrad albtraum oder normal zu sehen bei der auswahlliste auch wenn man baal auf albtraum schon gekillt hat? weil ich seh nämlich nur die hölle-spiele und zwischendurch mal albtraum wär mal ganz entspannt! ^^

danke schonmal im vorraus! :)

mfg javacube

Nein, die kannst du mit dem Char nichtmehr sehen.
Eine möglichkeit wäre, mit einem anderen char zu gucken und dann schnell mit dem Hellchar in Alptraum spiele einzuloggen.
alternativ kannst du natürlich jederzeit ein Alptraumspiel selber erstellen.

hi.

nein, ein char der norm abgeschlossen hat kann keine norm-games mehr in der liste sehen.
was du machen kannst ist, mit einen norm-char ein spiel aus der liste raussuchen, dir den namen merken und dieses dann mit deinem alp-char betreten. ebenso auch mit alp<->hell.

mfg

/E
*tröt*

Okay, das hab ich mir schon gedacht! dumme sache irgendwie! ;) na dann machen wir den char halt so gut dass albtraum spielen eh öde ist! :P
danke für die fixe antwort!

MfG javacube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben