• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server probleme?

aldisniper

Neues Mitglied
Ich finde es in classic teilweise unspielbar laggy. In LoD war das relativ selten der fall. In C sterbe ich sowas von oft, indem meine Leiche später ganz woanders liegt als ich selber eigentlich war. Pings gehen im Kampf auf 300-400 hoch und es macht keinen Spaß 5 mal seine Leiche zu suchen und seine ganze Kohle zu verlieren.

Liegt das an classic? Muss ich irgendwas beachten? kann ja nicht ganz wahr sein

spielst du zufällig us oder asia-server?????
also in europe klappt's bei mir immer nahezu lagfrei, in LoD hab ich dagegen ziehmlich oft lags... das muss irgendwas mit deinem pc/deiner internetverbindung/kA was zu tun haben...
es gibt ja auch leute die classic spielen, gerade weil es so lagfrei ist ;)

r4n4

spiele europe, über laptop und daher W-LAN. Da es allerdings bei LoD nicht lagt, kann es daran eigentlich nicht liegen.
versuchs später mal am PC mit kabel

Classic/LoD/HC/SC/L/NL werden alle auf den selben Servern gehosted, also liegts wohl nicht an Classic vs LoD. Ich tippe auf das WLAN als Ursache.

Ich schieb dich mal ins Hilfe, hat mit Classic ja nix zu tun ;-)

Zurück
Oben