• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Neustart?

Eisenfaust

Mitglied
Hi,

ich hoffe es passt hier rein.

Gerade komme ich von der Arbeit, mach die Mühle an und lese dann:

"Eilmeldung:

Alle Diablo III Server werden am 26. Mai um 5 Uhr einem Neustart unterzogen"... etc

Soll 2 Stunden dauern.

Ist das ein Reset aller Spielstände? Wohl nicht, sondern nur ein technischer Neustart der Server?

Irgendwie versteh ich nicht, was von beiden den nun gemacht ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hmm also nur weil die server arbeiten machen heißt es nicht das da irgendwas gelöscht wird, wenn du deine kiste runterfährtst weil du ne hdd tauschen willst oder ne andre grafikkarte einbaust dann heißt das ja auch nicht das du null daten hast.

somit frag blizzard was genau die machen, aber an nem server neustart ist nichts schlimmes...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben