• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seltsames Phänomen mit Mastery Skiller

Aki-Akw

Guest
Hi,

mal eine Frage an die Experten ;) ,
ich habe mal nach langer Zeit meinen IK-Wirbler wieder rausgekramt, den ich nur hin und wieder zum Dest-Key-suchen nutze und der ansonsten mehr oder weniger als Muli fungiert.

Dabei ist mir was Seltsames in Verbindung mit einem Mastery Sk aufgefallen.

Der Schaden, der doch eigendlich mehr werden sollte, wird weniger ?!

Kennt hier einer das Phänomen und kanns mir erklären ?

Mal zwei Bilder mit und ohne den Skiller, um die Sache zu verdeutlichen:

screenshot001kw.jpg

screenshot002oh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuallererst: Bevor du Bilder hochlädtst und reinstellst, bitte öffne sie vorher mit Paint und speicher sie einmal ab, dadurch schrumpfen sie in der Größe von knapp 600KB-1MB auf ~40-100KB.

Dadurch verkürzt sich die Ladezeit extrem.

Als Antwort würde ich Wetten: Durch die neue Giftquelle des Charms verändert sich die Berechnung und dadurch sinkt der Schaden.

Probier das ganze doch mal ohne Giftschaden mit einem Zauber ohne Giftschaden aus.

Bei meinen Versuchen haben die Zauber den Schaden nämlich erhöht. ;)

Zuallererst: Bevor du Bilder hochlädtst und reinstellst, bitte öffne sie vorher mit Paint und speicher sie einmal ab, dadurch schrumpfen sie in der Größe von knapp 600KB-1MB auf ~40-100KB.

Dadurch verkürzt sich die Ladezeit extrem.

Als Antwort würde ich Wetten: Durch die neue Giftquelle des Charms verändert sich die Berechnung und dadurch sinkt der Schaden.

Probier das ganze doch mal ohne Giftschaden mit einem Zauber ohne Giftschaden aus.

Bei meinen Versuchen haben die Zauber den Schaden nämlich erhöht. ;)

Bilder repariert, danke für den Tip.

Der Giftschaden war auch zuerst meine Vermutung, ich habe noch einen sc 100 Gift über 5 Sekunden im Inventar und ich dachte, das sich der vllt mit den 3 Sekunden vom Mastery Sk beisst. Das scheint aber nicht zu sein.

Wenn ich den sc rausnehme, bleibt das Phänomen trotzdem, der Schaden sinkt.

Bei allen anderen Mastery sk steigt der Schaden.

/edit, ich seh grade, das IK Set hat ja als Bonus noch 205 Gift-Schaden um 6 Sekunden mit drauf, könnte das die Ursache sein, also die Zeitdauer des Giftschadens ?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder repariert, danke für den Tip.

Der Giftschaden war auch zuerst meine Vermutung, ich habe noch einen sc 100 Gift über 5 Sekunden im Inventar und ich dachte, das sich der vllt mit den 3 Sekunden vom Mastery Sk beisst. Das scheint aber nicht zu sein.

Wenn ich den sc rausnehme, bleibt das Phänomen trotzdem, der Schaden sinkt.

Bei allen anderen Mastery sk steigt der Schaden.

Der Hammer hat als Setbonus auch Giftschaden, das wird sich dann beissen.

€: Die Berechnung des Giftschadens ist etwas komplizierter, zumal wenn er von mehreren Quellen auch noch berechnet werden muss.

Dazu gibt es einmal hier etwas und dann noch bei d2wissen.

Zurück
Oben