• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames Forum Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cHecker_oD

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab da ein seltsames Problem mit dem Forum. Immer wenn ich auf "Kontrollzentrum" klicke lande ich immer auf die Forumhauptseite anstat des Kontrollzentrums. Und das wirklich Erstaunliche ist das das auch mit zufälligen Threads (bisher nur im Tradeforum) auch passiert. Es scheint willkürlich bei verschiedenen Threads zu passieren. Bei machen Threads ist es auch so das ich die zweite Seite sehen kann, aber sobald ich auf die erste Seite des Threads klicken will, springe ich sofort auf doe Forumhauptseite. Am Anfang dachte ich es hätte was mit dem Browser zu tun, aber nach dem Testen mehrerer Browser besteht das Problem weiterhin. Weiß da einer vielleicht mehr bescheid? :(

PS: Wenn das der Falsche Ort für diesen Thread ist, bitte verschieben!

MfG

:hy:
Zu den falschen Weiterleitungen gibts im KLA einen Thread. Als ich dauerhaft nicht auf bestimmte Seiten gekommen bin hat es, wie dort auf Seite 3 geraten, geholfen den Cache vom Browser zu leeren (ich hatte das Problem aber nur im Firefox, Opera und IE gingen, aber probieren schadet ja nicht). Bei anderen hat auch schon bestimmte Sicherheitssoftware Seiten geblockt. Also vielleicht einfach mal in den Thread schauen und/oder mit Cache leeren versuchen ;).

Alles seltsamen "Forenprobleme" findest du meist schon im KLA :).
Hier ist zum Bleistift der richtige für deins.

Gruss Silencer23

/€: huch, da war jemand schon schneller. :eek:

Ui, Danke für die schnellen Antworten. Das leeren des Cache hat das Problem beseitigt. :)

Der Thread hier kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben