• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seltsames corpse-problem

• Ersteller Ersteller dOOm-pK
  • Erstellt am Erstellt am

dOOm-pK

Guest
hiho,

ich hab grad ne neue soso von mir gerusht (mittels 2. key). die is dann natürlich einige male draufgegangen und ich hab mich nicht immer darum bemüht, die leiche aufzuheben, als lvl 1 char is das ja au net so tragisch. jetzt, wo ich fertig bin mit rushen, wollte ich die soso enchen und lvln. ich such mir also ein norm game, joine und da liegt dann auch die leiche der soso rum. ich geh also hin und will die leiche aufnehmen, aber es klappt net ("ich bin überladen"). guck ich so ins inventar, da war eigtl net viel drin, kaum slots belegt. am körper trug die sorc au nix. ich hab trotzdem mal das inv komplett leer gemacht und es nochmal versucht, aber es ging wieder net. auf der leiche dürfte außer dem standard +1 firebolt stab nix druff sein.
was is da schiefgelaufen, hat jemand ne idee?

€: ok, hat sich gelöst, ging in norm net, in hell schon. kp wieso, aber scheint wohl so zu sein, wusst ich nonet^^

Ich denke mal du hattest irgendwelche Questgegenstände im Inventar.

Habe das selbe Problem...
Im Grunde fast nackter Char, lvl 3 in Hell. Leiche kann nicht aufgehoben werden -> ich bin überladen, sagt er zumindest.

Hab schon in norm/alp/hell probier aufzuheben, geht nicht.
Jemand nen Tipp ?

Wollte eigentlich ne neue Sorc basteln, aber trau mich nicht die weiter zu spielen oder ihr irgendwas zu geben :)

Hab sie gelöscht, gibt es wohl keine Lösungsmöglichkeit für.

Ärgerlich wärs, wenn das mal mit nem lvl 9x passiert :eek:

wenn du einen questgegenstand hast, der auf dem aktuellen schwierigkeitsgrad nicht funzt, kannst du das vergessen. dann geht da nix...

Achwas....

einfach den aktuellen Char mit ganz vielen teuren Gegenständen vollpacken sterben und Game verlassen, es wird nur der Corpse mit den teueren Gegenständen gespeichert.

Hab mal getestet des Vipernamulett nach Akt 3 zu bringen indem ich meine Leiche erst später aufheb. Ging dann natürlich nimma, konnte aber die fehlerhafte Leiche wie oben beschrieben löschen :P

du hast dein Char umsonst gelöscht ^^

Hab ich alles getestet, auch Char mit teueren Items vollgeladen und bis zu 21 leichen produziert, hat alles nichts gebracht :)

Zurück
Oben