• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame Tür in Akt 3

jume

Mitglied
Hallo,
hatte das ganze schonmal im schicke Pics Thread gepostet, aber da es mich wirklich interessiert, poste ich das ganze nochmal hier. Falls dass für einen Mod ein Problem ist, einfach löschen.
So, also es geht um folgende Tür:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20244d1348153298-schicke-pics-teil-i-tuer.jpg
Die ist relativ am Anfang auf den Wehrwällen in Akt3. Keine Ahnung ob sie immer da ist, bei mir war sie es bis jetzt seit ich die zum ersten Mal entdeckt hab.
So, nun die Frage, was macht diese anklickbare Tür da, was ist dahinter und vorallem wie komme ich da hin?

also ich würde mal sagen das man da gar nicht hinkommt. die tür ist ja praktisch nicht auf der karte. wird wohl eine fehlplatzierte türe bzw. bug sein.

In den Bastionstiefen gibts doch auf mehreren Maps diese Lichthöfe wo es auch reinschneit.
Rein vom logischen Gesichtspunkt könnte es also eine der zerstörbaren Türen aus den Keeps sein.

Clear doch mal alles da unten und guck ob die Tür dann kaputt ist :D

wird sie wahrscheinlich nicht, wäre zuviel Logik I know ;p

Möglicherweise handelt es sich um eine Tür zu einem Zusatzlevel, welches es entweder nicht ins fertige Game geschafft hat, oder noch implementiert wird. Möglich wäre auch, dass die Tür tatsächlich ein Bestandteil für die Quest der infernalen Maschine wird, es könnte sich dahinter dann entweder ein Bestandteil zur Herstellung oder meinetwegen auch ein Portal zur Maschine selbst befinden.

Wenn ihr Langeweile habt,geht mal an die frische Luft..

Der nächste der hier spamt,hat anschließend ein paar Posts weniger!

Wenn ihr Langeweile habt,geht mal an die frische Luft..

Der nächste der hier spamt,hat anschließend ein paar Posts weniger!

Eh... Und wenn du Langeweile hast, löscht du mal schnell ein Dutzend posts aus einem Thread in dem ein paar User spaßig rumfrotzeln? Ernsthaft, albern...

@ topic
Ich glaube nicht, dass diese Tür einen Sinn erfüllt. wahrscheinlich nur ein Fehler im map-Design
(das stand sinngemäß auch im oben gelöschten Post, was für ein Spam! :irre:)

Eh... Und wenn du Langeweile hast, löscht du mal schnell ein Dutzend posts aus einem Thread in dem ein paar User spaßig rumfrotzeln? Ernsthaft, albern...

Dann darfst du mir gerne per PM den unterschied zwischen spassig rumfrotzeln und spamen erklären.

@ topic
Ich glaube nicht, dass diese Tür einen Sinn erfüllt. wahrscheinlich nur ein Fehler im map-Design

Tatsächlich stand da was von Salto schlagenden DHs und schlampigen Mapdesignern.

mhh, also ich erinnere mich das blizz vorm releas gesagt hat das es in diesem falle wirklich ewig dauern würde bis ein spieler das geheimlevel finden würde. entweder war das ironisch gemeint weil man ja mit der nase auf den scheisse pony kram zulaufen konnte, oder aber es gibt wirklich ein geheimlevel den bisher nur noch niemand entschlüsselt hat.
wer weiss vieleicht ist diese tür ja teil dessen, ich persönlich fänd es zumindest extrem cool wenn blizz mal was wirklich geheimes auch geheim lässt bis ein spieler es findet.

aber kann genauso gut einfach nur ein bug sein.

mhh, also ich erinnere mich das blizz vorm releas gesagt hat das es in diesem falle wirklich ewig dauern würde bis ein spieler das geheimlevel finden würde. entweder war das ironisch gemeint weil man ja mit der nase auf den scheisse pony kram zulaufen konnte, oder aber es gibt wirklich ein geheimlevel den bisher nur noch niemand entschlüsselt hat.
wer weiss vieleicht ist diese tür ja teil dessen, ich persönlich fänd es zumindest extrem cool wenn blizz mal was wirklich geheimes auch geheim lässt bis ein spieler es findet.

aber kann genauso gut einfach nur ein bug sein.

In zeiten von datamining würde es verdammt schwer für blizzard ein geheimlevel wirklich geheim zu halten. Unabhängig davon gab es bereits eine bestätigung, dass alle geheimlevel die derzeit integriert sind bereits entdeckt wurden.

Das da auf dem screenshot ist ein bug oder ein feature oder was auch immer aber sicher kein geheimer level einganng .... leider :(.

@ topic

Mich hätte ehrlich gesagt auch interessiert, was da nach meinem Post noch geschrieben wurde. So'n Wortspiel ist doch mal unterhaltsam, sehe ich auch so (zumal das hier sowieso ein Sinnlos-Thread ist). Ich hatte kein schlechtes Gewissen gehabt, als ich meinen Stuss da verfasst habe. Die anderen waren jetzt auch nicht gerade User, die allgemein negativ auffallen...

Kann einer rekonstruieren, was nach meinem Post noch kam und mir ne PN schreiben?

Danke!

Türael;)

Seh ich ähnlich. Scheinbar gilt hier im Forum das Motto: Warum Spaß haben wenn man auch spießig sein kann. :rolleyes:

War früher echt mal besser hier.

Zum Thread, der kann eigentlich auch gleich geclosed werden. Ein Geheimlvl ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht, damit kanns nur ein Bug sein. Alle anderen Antworten sind eh nicht erlaubt, s.o. ;)

In zeiten von datamining würde es verdammt schwer für blizzard ein geheimlevel wirklich geheim zu halten. Unabhängig davon gab es bereits eine bestätigung, dass alle geheimlevel die derzeit integriert sind bereits entdeckt wurden.

Das da auf dem screenshot ist ein bug oder ein feature oder was auch immer aber sicher kein geheimer level einganng .... leider :(.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Glaubst du echt, Blizzard würde zugeben, dass es noch ein unentdecktes Geheimlevel gibt?
Dann würden sie ja quasi das Geheimlevel verraten und so.

Und nochmal an alle, die diesen Thread für lächerlich halten. Die Frage war durchaus ernst gemeint, da ich selbst eigentlich immer noch glaube, dass es noch irgendwas an Geheimlevel gibt, auch wenns (wegen Datamining) unwahrscheinlich ist.

Zurück
Oben