• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty!

LordZwangzock

Mitglied
Hi,

ich wollte mal eine Party ins Leben rufen bei denen die Teammitglieder perfekt zusammenpassen. Es geht dabei nicht darum, sich durch strenge Regeln alles extra schwierig zu machen, sondern einfach um das Gefühl in einer perfekt harmonierenden Party mitzuspielen. Alleine MFen, Baalruns etc. ist also alles erlaubt, nur das mulen von Gegenständen ist verboten da das einfach langweilig ist.
Folgendes brauchen wir:

-Fanazealer
-Konzentrationszealer (wie Fanazealer nur mit konz statt fana)
-Summonernecro

Jeder der in dieser Party ist bekommt:
+345% Schaden von Konzentration
+186% Schaden durch Fana
+ 190% Schaden durch Machtmerc (oder so, abhängig vom Level)
+35% Angriffsgeschwindigkeit durch Fana
+ doppelter Schaden durch den Fluch vom Summoner.

Man stelle sich unter diese Bedingungen eine Bowie vor, die mit +721% Schaden, +35% IAS + doppelter Schaden reinfetzt oder man denke an die Skelette des Summoners...
Es gibt einige Chars bei denen es sicher viel Spaß machen würde in der Party mitzuspielen. Wutwerwolf, Werbär, Bowie, Frenzybarb und noch einige mehr.

Jeder der Lust hat mizumachen einfach hier posten! Ich trage alle Mitglieder dann in den Startpost ein.
Wir brauchen mindestens einen Summoner, Fanazealer und Konzzealer, besser wären zwei von jeder Sorte falls jemand RIPt und da oft welche keine Zeit haben werden.
Danach können noch alle Chars mitmachen, die in die Party passen.

Mitglider:
- Lord Bockzock (Konzentrationszealer).
- NgO-Player (Summoner)
- Nas (Fanazealer)
-
-
-
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Erfahrungen mit einem summoner is hc und würde daher diesen in der party spielen. Allerdings weiß ich nicht ob ich heutum 20.00 Uhr da bin
sonst stell ich mich aber zur verfügung

Cool dass du dabei bist!

Wahrscheinlich wird das heute nichts mehr, weil wir wahrscheinlich zu wenige sein werden... wir werden es wohl auf morgen oder später verschieben müssen, es sei denn es melden sich bald noch mehr.

Wir brauchen nur noch einen normalen Fanazealer!

Zuletzt bearbeitet:
Problem dürte sein das nicht jeder lust hat die chars zu spielen die du gerne dabei hättest. Wobei ich den grundgedanken den du hast natürlich verstehe.

Wir bräuchten nur noch einen ganz normalen Fanazealer, hat denn echt keiner Lust?

Hätte denn jemand Bock zum Ladderreset so eine Party zu machen? Reinmulen wäre dann erlaubt.

also ich würde mich gerne zusammen mit nem kollegen für die neue 1.13 ladder anmelden.würd das hinhauen?
ich spiel summoner/boner
und er ne ench/orb

Hallo zusammen,

ist die Party schon gestartet oder kann man sich noch dazu anmelden?

Ich würde dann den noch fehlenden Paladin mit Fanatismus spielen.

Liebe Grüße
nas

Die Party war noch nicht gestartet, jetzt könnten wir allerdings direkt anfangen! Mit dir sind wir vollzählig.

Die Frage ist jetzt natürlich ob sich das vor dem Ladderreset noch lohnt oder ob wir die Party erst zum Reset starten sollen. Was meint ihr?

Zurück
Oben