• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Wurfbarb?

carparso

Mitglied
moin leute,
habe mir überlegt meinen neuen Barb zu einem Wurfbarb zu machen und habe nun den Guide gelesen und frage mich wie gut man mit dem selffound durchkommt? ist es sehr stark waffenabhängig? so wie ich das sehe könnte es wirklich hart werden wenn man nicht ne halbwegs anständige waffe findet...

1. Anständige Waffe
2. Anständige Waffe, die nicht alle 2 Minuten repaired werden muss

-> Bedingt selffound spielbar, würde halt erstmal die benötigten Waffen besorgen.
Ansonsten kann man den ja auch (wie jeden Barb früher) bis zum Level das die erste gescheite Wurfwaffe benötigt mit Frenzy oder Doppelschwung oder sowat spielen, dürfte etwas einfacher sein.

Ich würds lassen. Der Barbar ist sowieso schon sehr waffenabhängig und mit Wurfwaffen ist er sogar dann noch relativ schwach, wenn er eine (zwei) anständige hat. Mit lausigen Waffen wirds dann richtig unangenehm. Ein halbwegs ordentlich ausgerüsteter A2-Machter mit BO haut natürlich trotzdem alles um, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Wie genau muss man sich das vorstellen, wenn man self found spielt und vorher gute Waffen besorgt? :rolleyes:

Wie genau muss man sich das vorstellen, wenn man self found spielt und vorher gute Waffen besorgt? :rolleyes:
dieses:
-> Bedingt selffound spielbar, würde halt erstmal die benötigten Waffen besorgen.

Lesen und verstehen > all.
Im Klartext: Erstmal mit einem anderen Char soweit spielen, bis man den Wurfbarb verhältnismäßig gut equippen kann, oder sich eben erst einmal ein gewisses Kapital aufbauen um sich im Verlauf des Spielgeschehens das ein oder andere Schmankerl leisten zu können. Von SP hab ich da oben nämlich nichts lesen können.
Allerdings bleibt das Problem im Grunde dabei, dass die erste wirklich relevante Wurfwaffe erst ab Level 44 verfügbar sein wird - wie gesagt, man braucht ja nicht von Anfang an zu 100% auf Wurf zu setzen, mit WW etc. bis 44 spielt es sich doch auf jeden Fall angenehmer ;)

Cheers

Paar Threads unter deinem ;):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1650508

Machbar ist es schon, aber es gibt bessere Einstiegschars. Beim Werfer brauch man schon ne hohe Frustrationstoleranz...

Zurück
Oben