• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound tornadostormer stuck act2 hell

Chundi

Mitglied
Tach
also ich hab vor ca. einer woche n selffound druide angefangen im singleplayer.
Schwierigkeitsgrad normal ging recht fix..hab zuerst feuersturm und riss geskillt und hatte nirgendwo probleme..
In nightmare habe ich mich entschlossen weiter auf feuerskills zu setzen und hab zusätzlich armageddon gemaxt (dachte auf lvl45 bringt tornado noch zu wenig dmg so ihne syns..). Hier gings gut bis akt4 chaos, wo ich mi schrecken featgestellt habe, das die ficher da feuerimmun sind xD ich war kurz vor dem aufgeben, als ich mich dann in ner mehrstündigen sitzung dazu entshlossen habe mit meinem lvl2 hurrican (vo
helm) und nem schlecht ausgerüsteten holyfreezmerc mich da iwie durchzukämpfen..nach den beyagten 3 stunden stand ich in akt5 und war überglücilich, dem reskill quest in hell wieder n grosses stück näher zu sein :D akt5 ging dan gut bis zum thronsaal wos auch nochmal 1-2 stunden gedauert hat lol

dan eeeendlich in hell!! -> höhle gesäubert, und skill/statss resettet :) -> hurrican max, tornado max, zyklon max, und mittlerweile twister auf 13.. Und die monster rippen nr noch so im milisekundentakt :p ging dann wirklich ohne probs BIS ACT2 SANCTARY -.- ich komm dei den **** immunen geister einfach nicjt weiter.. Hurrican kill die zwar nach etwa 30sekunden aber ich komm unmöglich da durch.. Hab mich dan entshieden bisschen mf und baalruns auf nm zu machen (bin lvl 67) und da droppt bei die prompt hone sudan für meinen merc :) nun hat jemand ne idee wie ich die zuflucht hinter mich bringen kann? Hab den sudan mit 3amn gesockelt, würds was bringen, wenn ich da iwie rubine/topaz/smaragde reinzun würde? Der eledmg dadurch hält sich ja auch sehr in grenzen.. :s ich darf jetz nicht scheitern so "kurz" vor dem ziel!!

Bitte dringlichst um hilfe ;)

Du kannst die Geister ganz gut weglocken - ist sehr aufwändig, aber durchaus möglich. Oder einfach herden und dann eben mal 30 Sekunden warten - wenn dann 20 Geister tot sind, passt das auch.

Bei den NPCs kann man Waffen mit 5% Chance auf verstärkten Schaden shoppen, das wäre eine Alternative dazu.

Dir ist schon bewusst, dass du auch hättest in Alp und Norm respecen können, nech?
Hät ich zumindest so gemacht, ab mitte Alp (eben CS etc.) wirds recht unangenehm ^^

Naja, zu deinem Anliegen: Lohnt nicht, mMn.
Ich mein, das tolle an Geistern ist, dass du einfach durch sie hindurchrennen kannst :ugly:
Von daher würde ich die Hone lieber nicht explizit für auf diesen Zweck verunstalten, dafür lohnt es sich einfach nicht... und wenn, dann lieber mit 3xOrts...
Hierfür eignet sich allerdings eher ein 6-Sockel Rohling (eben gefüllt mit den Orts) den du dem Merc halt entsprechend bei solchen Situationen überstülpen kannst.

2 Möglichkeiten dir mir in den Sinn kommen wären

1. Wenn es deine Runenfunde hergeben, Lawbringer bauen und einem Akt5 Merc geben. Wenn das Altern auslöst müsste die Immunität der Geister gebrochen werden. (Setzt im SP aber voraus, daß du Plugy oder den Runenwörter Patch hast)

2. Beim Händler einen Stab mit Widerstandsschwund Ladungen shoppen. Dann müsste der Hurricane etwas besser reinhauen.

Moin,

ich tele da ganz gerne mit nem Stab mit teleladungen durch ... dank pets und life hat man dabei eigentlich kein problem.
Edit: Zu kaufen gibs die Stäbe natürlich auch beim händler ... ich glaub sogar recht früh. (so ende norm ~ anfang alp)
lg
Andy

Dir ist schon bewusst, dass du auch hättest in Alp und Norm respecen können, nech?
Hät ich zumindest so gemacht, ab mitte Alp (eben CS etc.) wirds recht unangenehm ^^

hatte zu dem zeitpunkt wos unangenehm wurde leider schon die beiden questst verbraten lol..

also ich werds nun mal mit wiederstandsschwund und telen versuchen :) danke schon mal für die tipps!

ich meld mich dann später nochmal und teile euch mit wies gelauffen iss :D

Wenn schon Shoppen, dann kauf deinem Söldner doch einfach eine Waffe mit Elementarschaden. Am effektivsten dürfte aber ein Menschenfänger sein gefüllt mit Topasen oder besser Ort-Runen.

Physisch Immune werden Dir eh noch begegnen und auch ein paar Bosse die immun sind gegen Kälte und Körperschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu stehe endlich akt3, und duriel war so net mir ne suicidebranch zu schenken :D

hab eben auch n guten menschenfänger gefunden aber leider ohne soxx und die sockelquests hab ich aucj schon verbraten :)

danke nochmal für die fixe hilfe!

Zurück
Oben