Chundi
Mitglied
Tach
also ich hab vor ca. einer woche n selffound druide angefangen im singleplayer.
Schwierigkeitsgrad normal ging recht fix..hab zuerst feuersturm und riss geskillt und hatte nirgendwo probleme..
In nightmare habe ich mich entschlossen weiter auf feuerskills zu setzen und hab zusätzlich armageddon gemaxt (dachte auf lvl45 bringt tornado noch zu wenig dmg so ihne syns..). Hier gings gut bis akt4 chaos, wo ich mi schrecken featgestellt habe, das die ficher da feuerimmun sind xD ich war kurz vor dem aufgeben, als ich mich dann in ner mehrstündigen sitzung dazu entshlossen habe mit meinem lvl2 hurrican (vo
helm) und nem schlecht ausgerüsteten holyfreezmerc mich da iwie durchzukämpfen..nach den beyagten 3 stunden stand ich in akt5 und war überglücilich, dem reskill quest in hell wieder n grosses stück näher zu sein
akt5 ging dan gut bis zum thronsaal wos auch nochmal 1-2 stunden gedauert hat lol
dan eeeendlich in hell!! -> höhle gesäubert, und skill/statss resettet
-> hurrican max, tornado max, zyklon max, und mittlerweile twister auf 13.. Und die monster rippen nr noch so im milisekundentakt
ging dann wirklich ohne probs BIS ACT2 SANCTARY -.- ich komm dei den **** immunen geister einfach nicjt weiter.. Hurrican kill die zwar nach etwa 30sekunden aber ich komm unmöglich da durch.. Hab mich dan entshieden bisschen mf und baalruns auf nm zu machen (bin lvl 67) und da droppt bei die prompt hone sudan für meinen merc
nun hat jemand ne idee wie ich die zuflucht hinter mich bringen kann? Hab den sudan mit 3amn gesockelt, würds was bringen, wenn ich da iwie rubine/topaz/smaragde reinzun würde? Der eledmg dadurch hält sich ja auch sehr in grenzen.. :s ich darf jetz nicht scheitern so "kurz" vor dem ziel!!
Bitte dringlichst um hilfe
also ich hab vor ca. einer woche n selffound druide angefangen im singleplayer.
Schwierigkeitsgrad normal ging recht fix..hab zuerst feuersturm und riss geskillt und hatte nirgendwo probleme..
In nightmare habe ich mich entschlossen weiter auf feuerskills zu setzen und hab zusätzlich armageddon gemaxt (dachte auf lvl45 bringt tornado noch zu wenig dmg so ihne syns..). Hier gings gut bis akt4 chaos, wo ich mi schrecken featgestellt habe, das die ficher da feuerimmun sind xD ich war kurz vor dem aufgeben, als ich mich dann in ner mehrstündigen sitzung dazu entshlossen habe mit meinem lvl2 hurrican (vo
helm) und nem schlecht ausgerüsteten holyfreezmerc mich da iwie durchzukämpfen..nach den beyagten 3 stunden stand ich in akt5 und war überglücilich, dem reskill quest in hell wieder n grosses stück näher zu sein

dan eeeendlich in hell!! -> höhle gesäubert, und skill/statss resettet

Bitte dringlichst um hilfe