bernie0303
Diablo-Veteran

das b.net is auch nimma das was es mal war, und da ich ejtz noch 3 wochen nix zu tun hab, hab ich mir gedacht ich fang wieder an im singleplayer modus hc zu zocken (mit plugy). jedoch weiß ich nicht welchen char. hab mich scho einige gedanken gemacht:
der hauptskill sollte nicht zu spät erlernt werden. da ich mit /p 8 spielen werde, wäre es vlt zu schnell tödlich, die 2 acte ohne skill mit einem normalen schwert rumzulaufen (ts fällt weg).
aber fangen wir mal bei den chars an:
- Zauberin:
also zauberin spiel ich relativ oft. will diesmal was anderes - Paladin:
ein hamma macht keinen spass, smiter is eher lästig. ein zealer würd mich scho reizen, aber ist der möglich? andere varianten die noch spassig wären wäre ein shocker. - Druide:
also ein ts fällt weg, siehe oben. fc wb hat ab nm act4 scho probleme mit immunen. einen ww hab ich noch nie gespielt, kommt der durch mit selffound zeug, vor allem waffen? - Necro und Assa:
bin nicht wirklich ein freund von diesen 2 chars, und wenn dann eher ein boner. oder wie macht sich eine kicksin? - Barbar:
frenzy is nix, is einfach zu schnellww braucht zu lange um einen ordentlichen skill zu haben. shouter fällt sowieso weg. wie macht sich ein zerker?
- zu guter letzt die Amazone:
eine java hatte ich erst vor kurzem. ne bowie ... dafür wird ein ordentlicher bogen fehlen.
also was will ich von euch: ich hätt einfach gern ein paar anregungen bezüglich der genannten chars, evtl einen anderen charbuild, den ich vergessen hab, wie sie sich so von grund auf machen, wo evtl probleme liegen (zur erinnerung: singleplayer, selffound). ich weiß, es is schwer eine waffe zu finden, aber vlt gibts irgendwo so ein "hintertürchen" das ich vergessen hab (zb das cube rezept mit 3 lädierten).
ich hoff, ihr könnt mir die entscheidung ein bisschen erleichtern