• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound HC Frenzy Barb

Benjo7777777

Mitglied
Registriert
26 April 2003
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich spiele gerade einen Selffound HC Frenzy Barb und frage mich, welches Defensivkonzept sinnvoll ist bzw. welche Defensivskills ich alle skillen muss, um zu überleben.

Neben Battleorders frage ich mich, ob ich

a) Hohn skillen und immer benutzen muss und
b) ob ich Schrei und Eisenhaut skillen muss.

Das meiste andere ist mir relativ klar. Finde keine Guides in denen aus Selffound HC eingegangen wird sondern immer nur Highend Equip.

Vielen Dank
 
a) Heulen solltest du skillen,wenn du eh WC(Teil deines Defkonzeptes) haben möchtest hastes ja eh geskillt.
b) Schrei sowieso(Restpunkte nach Frenzysyns) und Rest bis Amok
c) Eisenhaut 1 Pkt. um an NR dran zu kommen

Ansonsten etwas mehr auf Vita gehen am Anfang und später dank besserer Ausrüstung
dann halt mal respeccen nach Gusto.

MfGg Marco
 
Wie sieht es mit dem Merc aus? Normal ist ja der Macht-Merc der Beste, muss man bei HC auf den Froster zurückgreifen, um etwas sicherer zu sein?
 
Im Normalfall reicht auch in HC der Machter. Wenn du im Spielverlauf merkst, dass du gerne etwas sicherer spielen würdest, kann du immernoch auf einen Froster wechseln.
 
Ach, verflucht, scheiss Seis -_-
Egal, muss ich nochmal anfangen und etwas konzentrierter spielen, ein Froster hätte mich sicher gerettet ^^
Danke für die Antworten ;-)
 
Zurück
Oben