• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Fanazealer - Waffenwahl

Eminenz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an einem Fanazealer und habe diesen nach den gängigen Guides geskillt. Er ist mittlerweile Level 79 und auf Akt 2 Hell. Da es aber mein erster Char in dem Levelrange ist (Wiedereinsteiger), muss ich ihn selffound spielen. Mein Problem ist, dass ich mit meiner aktuellen Waffe (unique Schwert "The Atlantean") nur 615-1468 Schaden austeile, was ich sehr mager finde und dadurch oft sterbe.

Was kann ich hier ändern bzw. gibt es ein leicht zu erhaltentes Runenwort mit dem ich meinen Schaden steigern kann ?
(habe durch versch. Items +5 auf die Skills).

Vielen Dank im Voraus.

Naja das billigste was trotzdem gut reinhaut, müsste eid sein.
runen sind Shael Pul Mal Lum. Das in ne ätherische kleine Sichel und du hast genügend bums, sogar für baal. Aber sag mal dein komplettes equip vllt gibts da auch noch was zu verbessern

Zuletzt bearbeitet:
evtl liegt es garnicht am schaden dass du stirbst !

meist ist es keine def, kein block , zu wenig life oder zu geringe resis.
auch ein problem stellt der fehlende leech oder ar-wert...

auch fehlender cb/ds wird nen punkt sein...

was man machen sollte ist ein paar runs in alp auf shenk/eldrich oder pindle.

da kan auch en nzealot schnell hin und brauchbares finden.

alternativ kannst du auch die händler immer wieder besuchen , die bieten auch oft waffen an mit >250ed und die reichen dann auch erst mal.
oder versuch an nem kopfhauer zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung könntest du gegen nen Löwenherz oder ne Verratsrüstung tauschen. Von löwenherz bekommste massig stats und 30 prisma resistenzen. von verrat viel ias und wenn ausgelöst auch resistenzen. Als Gürtel nosferatus oder ohrenkette falls sie mal fallen.
als schuhe vllt goblinzehe und als habdschuhe vllt irgendwelche mit 20 ias wenn du deine waffe noch beschleunigen musst. laying of the hands wäre natürlich am besten. Dein ar ist auch ziemlich niedrig, da wäre demonlimb vllt angebracht und du könntest dir überlegen nen necrostab mit lebenspender ( gibts auch im shop) im switch zu legen um das dann bei schweren mobs zaubern zu können.

ich hatte immer n lawbringer[AmnLemKo] im 2. slot gegen immune und bei mobs.
is schön billig und altern löst durch eifer plus fana sehr fix aus.

spielst du singleplayer?
den screenshots nach zu urteilen haste ja auf jedenfall irgendnen tool wo isch net kenne tu.
ladder oder no ladder hab ich bestimt noch n paar sachen, sogar im sp müsste ich noch was haben, läst sich dann ja über open bnet ubergeben falls du inet hascht (sry für die annahme)

Vielen Dank für die Tips, für Löwenherz fehlt mir leider auch noch eine Rune. Das ist bei mir das Problem. Mach zwar zig GräfinRuns aber es geht sehr zäh vorwärts.

Mir macht der Schaden ziemlich zu schaffen, vor allem in Akt 2, Zombies, Käfer etc. brauch da ewig viele Schläge damit da so ein Vieh über den Jordan geht :(

ich hab gerade mal nachgerechnet dir fehlen noch 30ias um mit dem atlantiden auf maxspeed zu kommen. daher weiter gräfin killen und dann verrat bauen, damit läuft mein schäferdin auch immer noch rum^^

Schaut mir sehr nach Singleplayer mit Plugy aus. Wenn du das ganze nicht selffound durchziehen willst, dann kann ich dir gern ein paar Sachen schenken, bräuchte dann nur deine E-Mail. Ansonsten kannst du auch mal hier ins Single-Player-Forum schauen, da findest du einige hilfsbereite Leute und bekommst für ein paar perf. Steine ordentliches Equip (vieles gibts auch geschenkt).
Ansonsten kannst du auch Runs auf Andy (Gegengift Tränke schaden nicht!) und die Grube im Tamohochland machen, da können richtig gute Sachen fallen.
Der Helm der Wahl wäre ein Gulli, pusht deinen Schaden ganz gewaltig. Wie bereits erwähnt ist als Rüstung Löwenherz ein Rundumsorglos-Paket und kostet nicht die Welt, als Gurt Nossi oder Ohrenkette. Als Ring ist imo ein Rabenfrost verdammt wichtig, damit du nicht mehr eingefroren werden kannst - bringt eine Menge Sicherheit. Bei meinem Fana-Zealer hatte ich ewig einen Schlachtergesellen als Waffe (später upped für mehr dmg), damit kommst du auch vernünftig durch Hell. Solltest du also wirklich im Singleplayer spielen, meld dich einfach mal im Singleplayer-Forum oder bei mir. Die aufgezählten Gegenstände/Runen bekommst du für ein Apfel und ein Ei bzw. auch komplett geschenkt.

Edit: In deinem Inventar ist noch massig Platz für Zauber, da solltest du mehr reinpacken (vor allem max/ar, life und Feuer-Resi)

ja genau, ich spiele SP mit PlugY wegen der LadderRunenwörter.

Wusste gar nicht, dass der Loot je nach Region verschieden ist, das ist auch schon mal ein guter Tip :)

sicher weißt du es schon, aber da du es nicht in der Beschreibung aufgeführt hast, schreib ich es lieber nochmal: Falls du noch keinen Akt2-Macht-Söldner hast, besorg ihn dir! Er puscht sowohl deinen als auch seinen Schaden. Leider mußt du dafür zurück nach Alptraum, weil es ihn nur dort gibt - Nachteil ist das alle aufgedeckten Gebiete aus Hell wieder "zugedeckt" werden wenn du wieder nach Hell wechselst.

ich würde noch ein paar Charms für Zusatzschaden ins Inventory packen und in den Zweitslot einen Necrostab mit schwächen-Ladungen oder Lebensspender - der hilft extrem gut gegen starke Gegnergruppen. Die Stäbe kann man prima bei Magiehändlern shoppen.

Falls du umskillen (ist ja unbegrenzt möglich in plugy) in Betracht ziehen willst, kannst du auch neu skillen und gedeihen pushen, um schnellere Gräfinnenruns zu machen. Oder Teleport-amu oder tele-stab im zweitslot benutzen.
Punkte in Zuflucht helfen EXTREM gut gegen nerfige Geister dort unten.

Ansonsten gilt natürlich: Möglichst irgendwoher die Eigenschaft "vernichtender Schlag" zu bekommen. Z.B. durch das Runenwort Nötigung (Shael/Um/Thul) in einer Eliterüstung.

Zurück
Oben