• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound Anni einfach weg

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
vorhin ist grad meine anni in nem baalrun einfach verschwunden obwohl ich eigentlich nix gemacht habe außer gebaaled.
die anni ist 100%selffound und war dementsprechend kein dupe
gibt es hax wo man einfach von jemanden die items im inv "klauen" kann ?? bin grad angepisst das meine erste und einzige anni auf einmal weg ist und ich nicht mal weiß wieso :(

es wurde in der zwischenzeit als es passiert nicht gehandelt oder sonstiges.... was für ein scheiß

edit: wenn das im falschen forum ist könnt ihr es gerne verschieben.

Zumindest habe ich noch nie von dem Dupen von Annis gehört...
Wovon ich allerdings gehört habe, ist, dass mal ein Freund von mir seinen Anni verkauft hat... an Gheed, beim gambeln ^^
Insofern - wie unwahrscheinlich das auch sein mag - aber schätze ich ist das die einzige Möglichkeit. Oder du hattest etwas im Inventar, wolltest es wegschmeißen, es kam ein lag, du hast rumgeklickt wodurch eben nicht das Items das du wolltest ausgewählt wurde, sondern der Anni...
Wenn wir jetzt auch noch von Cheatern die einem das Inventar klauen überrant werden, dann können wir tatsächlich getrost D2 einpacken ^^

uff natürlich könnte es unglücklich verclickt dann verkauft worden sein oder gedrop aber die Anni war in der mitte von 20charms was natürlich es trotzdem nicht ausschließt aber sehr verkleinert.

Dass der Vernichtikus durch versehendliches Klicken im Inventar wärend eines Lags, verkauft oder gedropt wurde ist nicht auszuschließen, auch wenn die Chance dass es dabei genau den Annihilus getroffen hat gering ist.

Ich würde aber nochmal alle deine anderen Chars durchsuchen, inklusive Truhe. Bei dem, der zuletzt über einen verlustig gegangen Anni gejammert hat, war der kleine Zauber die ganze Zeit auf einem anderen Char und er hat sich nur geirrt.
Ich wünsche Dir, dass es auch so ist.

Huhu...

Wäre mir auch neu das Annis gedupt werden, vielmehr die sojs die dazu nötig sind.

Wenn man Rollback auschließen kann im Clonegame, dann bleibt nur eigenverschulden übrig, vieleicht hast du ihn auch früher schon verloren und erst in dem Spiel dann gemerkt.

Mfg adsche

Zumindest habe ich noch nie von dem Dupen von Annis gehört...
Wovon ich allerdings gehört habe, ist, dass mal ein Freund von mir seinen Anni verkauft hat... an Gheed, beim gambeln ^^
Insofern - wie unwahrscheinlich das auch sein mag - aber schätze ich ist das die einzige Möglichkeit.

So unwahrscheinlich ist das leider nicht :(

Huhu...

Wäre mir auch neu das Annis gedupt werden, vielmehr die sojs die dazu nötig sind.

Wenn man Rollback auschließen kann im Clonegame, dann bleibt nur eigenverschulden übrig, vieleicht hast du ihn auch früher schon verloren und erst in dem Spiel dann gemerkt.

Mfg adsche

Hallo erstmal,

es wird doch so gut wie alles gedupet was mehr als IST wert ist.

Zum Thema solange es keine Anni mit 20/18+/x war hat auch keiner wirklich ein intr. ihn zu klauen.

War evtl. noch ein freund oder so auf den Acc und danach war er weg???
(Wäre nicht das erste mal das ein Anni so verschwindet.)

Mfg und thx

Nu lasst es mal gut sein mit der Dupe Theorie.
Die helfen dem TE auch nicht weiter.

Gruss Silencer23

War zu 100% nicht gedupe da ich ihn wie gesagt gefunden hab.
die Zeitspanne indem ich bemerkt hab das die anni weg war kann maximal 5mins vielleicht 10mins gewesen sein.
Ich denke das mit rumclicken und lag ist wahrscheinlich aber "fast" unmöglich da der charm wirklich in der mitte des inventar war und umzingelt von skillern und lifecharms :(

das hier soll auch kein heul oder whinetread werden sondern vielmehr eine auflärung meinerseits wo der fehler sein könnte warum die anni weg ist zb.: durch hacks rollback oder dupe.

btw es war eine Anni 11/20/9 falls einer die findet ^^

Jau hier hab ihm.:keks:
Hast ihn beim baalen vergessen :ugly:
Aber NP der nette BotenDienst son Schwarzer Typ der ziemlich feurigen mundgeruch hatte.:eek:
Der hat ihn mir vor die Füße geworfen und nochn Feuerwerk veranstaltet.
Eigenartige auffaßung seines Jobs hatte der Typ.
Wollte unbedingt das ich ihm eine auf den Kopf hau mit meinem Schild :irre:.
Naja die Paketdienste von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:rolleyes:

Nein ernsthaft ging mir mal ähnlich mit ein zwei Charms.
Lag, Crash, Rollback, verkauft sind die meisten "Ursachen".
Aber das haben dir alle Post's über mir schon ausführlicher beschrieben.

lg Bloody

kannst ja mir dann nen TA machen und dann die anni reinpacken

Zurück
Oben