• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Self Found Runenwörter Tipps

• Ersteller Ersteller rennente
  • Erstellt am Erstellt am
Des öfteren,natürlich.

Bei all deinen genannten Gegnern hilft Dim Vision,
im Voraus(schauenden Blick) gecastet(ausser Champs).

Des Weiteren kommt es natürlich aufs Gesamtpaket an,
soll heissen,wir sind noch auf mehr Infos des TEs angewiesen.

Letzter Stand war ja A4,wo und welches levl jetzt ?
Mit Revives oder Skellies ?

Ob dir bei Baalruns Maxblock unbedingt "mehr" hilft,
wage ich mal zu bezweifeln(geschickter trainierter
Flucheinsatz mal vorrausgesetzt).

Letztendlich ist alles bei SF HC erstmal eine
Frage der vorhandenen Lagerhaltung,klar,
dann kann man dementsprechend "aussortieren".

MfGg Marco

Tu lieber massig Punkte in dex reinhauen! Schließlich hat der Necro ja viel zu viel Leben und alle Angriffsarten sind ja zum Glück auch blockbar. Und dann sogar zu 75%! (sind ja fast 100%) Und ich hab nicht 4 Jahre Sp gespielt. :rolleyes:

Wer mitm Necro gerne blocken tut, hat mMn was falsch verstanden. Ob SF oder nicht, spielt da keine Rolle.
Ist doch kein Nahkämpfer. :)
Boner = Controller

bitte les doch mal die ganzen eigenschaften des Runenwortes durch!!
Blocken ist doch nur nen Bonus ich hab doch nichts von maxblock gesagt!

dex bleibt dort wo es ist

die Widerstände sind der Hauptgrund warum er dieses Runen wort den +1 Skill 10fc vorziehen sollte und mMn das cnbf

nehmen wir an er ist lvl 50 und hat dank rw 50% blockchance dann macht das mit 50dex 17% chance zu blocken ca. jeder 6. schlag andernfalls nur 10% also jeder 10. schlag

natürlich kann man auch 2 dias reinsockln ist gar nicht so schlecht die idee

Ich meld mich jetzt hier noch mal, weil ich eine UM bei NM Hellforge bekommen habe :hammer:

Was mache ich denn jetzt am besten damit?

Gegen Items eintauschen ^^

oder mit ein bischen Glueck (einer 2. UM) http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=77

Als Schild würde sich auch Spirit empfehlen, da es Selffound ist sollte es eh nicht so einfach sein für die anderen RWs nen Rohling zu finden, der brauchbare Skills hat.

Einen Monarchen sollte man doch irgendwo gedroppt bekommen :)

Es bringt einfach alles: Widerstände, FC, +2 Skills

136 Stärke statet man dafür doch sehr gerne.

Lore
White
Bone
Spirit

Alles sehr gute Runenwörter für deinen Boner die mit ein bisschen Glück auch SF möglich sind (siehe deine NM HF UM).

Zurück
Oben