• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seite lädt neu beim scrollen

gladbach1337

Neues Mitglied
Hi,
habe grad meinen pc formatiert und wenn ich jetzt auf seiten runterscrolle, dann lädt der bei jedem scrollen die seite neu und wird erst nach ca. 3 sekunden richtig angezeigt (naja er lädt sie nicht wirklich neu aber es dauert halt 3 sekunden bis die dargestellt wird)
genau so ist es auch wenn ich z.B. das fenster verschiebe
weiß jemand wie man das verhindern kann? hab bei google nichts zu dem thema gefunden

wie finde ich denn raus wie meine graka heißt? unter gerätemanager steht nix und habe auch schon den pc aufgemacht und auch nirgendwo etwas gefunden, was mir weiterhilft

das weiß ich nicht

€: sry silencer :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso formatierst du bitte dein System, ohne dir vorher die notwendigen Sachen zu notieren beispielsweise die verbaute Hardware?

Lad dir ausm Netz ein Programm namens Everest und damit kannst du dir deine verbaute Hardware anzeigen lassen. Eine Seite namens Google sollte dir da weiterhelfen.

Gruss Silencer23

/€: @ über mir, solche Postings in Zukunft unterlassen. 1. Einzeiler und 2. damit nen Post abgreifen tut meinem Blutdruck nicht gut.

Wieso formatierst du bitte dein System, ohne dir vorher die notwendigen Sachen zu notieren beispielsweise die verbaute Hardware?

Lad dir ausm Netz ein Programm namens Everest und damit kannst du dir deine verbaute Hardware anzeigen lassen. Eine Seite namens Google sollte dir da weiterhelfen.

Gruss Silencer23

/€: @ über mir, solche Postings in Zukunft unterlassen. 1. Einzeiler und 2. damit nen Post abgreifen tut meinem Blutdruck nicht gut.

habe es grad über everest versucht und ein freund von mir hat es über teamviewer versucht damit den grafikkartennamen rauszufinden und dort hat es auch nicht geklappt

Everest kann es definitiv, habs eben selber noch getestet, da mein Netbook gerade treiberlos ist.
In Everest auf Anzeige gehen und dann die Punkte links mal von oben nach unter durcharbeiten, bei mir isses der Punkt "PCI / AGP Video".
Ansonsten versuchs mal mit SiSoft Sandra oder AIDA32.
Beide Tools können das auch.

Gruss Silencer23

Everest kann es definitiv, habs eben selber noch getestet, da mein Netbook gerade treiberlos ist.
In Everest auf Anzeige gehen und dann die Punkte links mal von oben nach unter durcharbeiten, bei mir isses der Punkt "PCI / AGP Video".
Ansonsten versuchs mal mit SiSoft Sandra oder AIDA32.
Beide Tools können das auch.

Gruss Silencer23

habe bei everest alles durchgeguckt und nichts gefunden :/

So siehts bei mir aus :
f2t3tl.jpg

Ansonsten halt wie gesagt die oberen beiden Programme nutzen.
Alternativ wäre noch die Möglichkeit, dein System mal fix aufschrauben und auf die Karte schauen, was da drauf steht.

Gruss Silencer23

Huhu..

Das geht z.b. auch über...

Start -> Ausführen (dxdiag eingeben) -> Registerkarte Anzeige , da steht die Graka bezeichnung.

Edit: oder Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Eistellungen -> Erweitert -> Grafikkarte.

Mfg adsche :hy:

Zuletzt bearbeitet:
den unterpunkt anzeige gibt bei es mir gar nicht

edit: hier ein screeny von everest und "dxdiag" --> anzeige

unbenanntbcg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast unbekannte oder sonstige nicht funktionierende Geräte in deinem Gerätemanager. Eins davon ist deine Grafikkarte.

Für mich sieht das so aus als ob da überhaupt keine Treiber aufgespielt wurden (im normalfall hat man eine Treiber DVD oder erstellt sich diese im vorraus).

Die Treiber gibts jeweils auf der Herstellerseite der Hardware zum Download.

Ohne ausbau/sichtbare Kennzeichnung der jeweiligen Hardware wirste da schlechte Karten haben. Vieleicht ist es ja ein fertig PC und du kannst die Daten noch irgendwo anders einsehen z.b. Datenblatt des Pc herstellers.

Mfg adsche :hy:

hab die graka rausgenommen, den namen gefunden und die graka installiert :) danke für die hilfe

Zurück
Oben