• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sehr gutes PvP (lvl 30) Juwel (7-16 6dex)

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Hier gehts um folgendes Juwel:

Uploaded with ImageShack.us
WS gibts hier; gerne auch weitere Meinungen abgeben.

Führender: Archiatrus
2* Java 34 je 15 ist
15* soj's = 75 ist
3* 5/5 light die = 30 ist
20' vex runen = 60 ist
20* ohm runen = 80 ist

= 275 ist
FT / DL werd ich mir später gedanken machen.

Brauchen kann ich:
Neu:
Coldfacetten (5/5) Lvl/Die egal, Die wird auch nicht höher bewertet.
15er bzw. 20er NW
4 Sox Magische Rüstung (gerne mit wenig frw malus, aber guter Optik) mit "blauem" Suffix und 20/20 Cold Sockelung.

Giftfactten (5/5) Lvl/Die egal, Die wird auch nicht höher bewertet.
Monarchen mit 20/20 Gift.
Rüstung mit 20/20 Gift und Life
4 Sox Life Rüstung, gerne leicht (90+ Leben)
Alternativ: gutes 48+ Bramble, jedoch lieber eine Facetten Rüstung.
+2 Ama 2 Sox Helm, gerne mit 30 frw. Stats brauch ich nicht, ist für eine Giftjava. Resis sind hingegen ein gutes Add.
Höchste Priorität:
Light Facetten:
mind. -4 +5 (+5 ist ein muss); auch 5/5 sind willkommen.
Die / lvl ist egal.
Bis zu 3 Stück 5/5er Grün wird höher bewertet.
Bis zu 3 Stück -4/5er (Farbe kommt noch)
Auch gerne Monarch mit Facetten (min. -16 +20), Ed kann drauf sein, aber ich nehme auch gerne (lieber) ohne.
Achtung BL beachten (Jmod geht daher nicht) Andere magische 4 Sox Monarchen könnten aber interessant sein.
3 Sox Schilder suche ich leider nicht.
Java Skiller mit 7 frw / life.
Suchliste

Weiteren PvP Stuff werd ich hier einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doch sehr interessiert :)
Aus Deiner SL weiss ich SICHER, dass ich eine Vex + 2 Cham hab, die sind nämlich frisch gefunden und liegen noch auf meinem Barb. Sind hiermit geboten. BL sind die ja nicht, oder? Sonst gilt das Gebot nicht...

Ansonsten muss ich suchen, Goldbarb Stuff hab ich einiges, Java Skiller und RBF sicher auch, 20er und 5er sowieso. Irgendwo sollte ein ias/9xar Jool sein.

Danke für den Start.
Hab dich mal als Führenden eingetragen. Mir wären Sachen als der SL lieber als Runen :hy:

Höchste Priorität bei den gesuchten Sachen wären das ias / Ed Juwel (Damit der Wolf endlich auf Maxspeed kommt) bzw. Die Facette / der Schild für die Java.

Edit: Hier stand Müll

Finden sich auch noch andre Sachen aus der SL. Sojs GANZ sicher, RBF, Skiller, Goldiestuff,........

Zuletzt bearbeitet:
Zod ist in NL leider immer noch BL (genauso wie Jah und Ber)

Ich hab halt atm schon einen ias / ed + Zod TR in Verwendung und dem fehlt noch das zweite ias/ed jool. Hab da bisher noch kein glück gehabt, 23 oder so ist das max was ich an ED selber gefunden hab auf Ias jools.

Ja, 27er oder 28er müsst ich noch haben... Das ist aber glab das höchste atm :(

Edit: die Runen könnten aber langsam wirklich aus der BL verschwinden bei der Runeninflation seit dem Patch...
Ich spiel wirklich nur noch ab und zu meinen Goldie und hab in den letzten Wochen wie gesagt Jah, 2x Cham und Vex gefunden. Also DUPEN tut den Kram sicher niemand mehr :D

Edit2: Ich adde 2 Soj und nen 38er Javaskiller.
Edit3: 2x 10max6dex sowie 10max mit 23/25 life gefunden. Need?
Edit4: Für Bowa: KB-Gloves mit 13str/13dex. Andre Stats müsst ich gucken, VIEL is sonst nicht mehr drauf.

Wertgung und Preisvorstellung kommen bitte von Dir - ich hab da keine Lust mir Gedanken drüber zu machen :)
Ich liste hier einfach mal auf was ich finde, was davon Du brauchen kannst und was alles in´s Gebot dann eingeht lass ich offen. Ausser ich schreib ausdrücklich dazu "geaddet"

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Erweiterung deines Gebots edditiert.

Die Max Schadenszauber kann ich alle gebrauchen. Wert muss ich mich noch umschaun, was die in NL so kosten.

Bei den Handschuhen => ohne Ias eher uninteressant bzw. bin ich bei den meisten Chars mit LoH zufrieden, daher musst du nicht unbedingt mühevoll Handschuhe suchen.

Das mit dem auflisten und adden klingt gut :hy:
Ich hoffe du hast keinen stress, ich werde sicher einige zeit warten bis zu einer DL oder die DL länger machen (muss ich mir noch überlegen). Ich hab die Info PM auch an andere geschickt, die in ihren Threads low lvl sachen suchen => ich würde daher noch gerne warten bis / ob sich noch andere interessenten finden.
Und nachdem es ja erst einen Tag hier drinnnen ist...

Ok, dann hör ich mit meinem vorerst letzten Fund auf zu suchen - find die Sachen in paar Wochen eh nicht mehr ;)

Ring: 8ll 118AR 4dex 40life 46mana 8@ - zumindest Deine "must-have´s" sind schonmal alle am Limit :)
ias/lres hab ich auch noch sicher......

o_O
NL SO tot, dass nichtmal so ein geiles Jool Interessenten zieht?
Aua...
Dann rückt doch mal alle Eure gebunkerten NL-lowlvl-Imba´s raus, damit ich EINMAL geil equippte Chars hab (auch wenn keine Gegner mehr da sind :D)

also das ist ja mal nen sehr schickes juwel :D

schauen wir mal was ich so zu bieten habe ;

also erstma alles was ich da so in meiner offerlist zu stehen habe :P
und :

5@/6eg sc
java sk 31 leben
java sk 30 leben
java sk 28 life
4* java sk 7 frw
3 max / 11 ar / 7 eg
2 max / 17 ar / 7 eg
2 max / 17 ar / 8 eg
6 mf / 11 fres
7 mf / 8 fres
7 mf / 6 fres
20er ( genug bis unendlich davon xD )
9 max / 55 ar / 35 eg
amazon ammy; 2 ama / 10 fcr / 57 mana / 20@
mehrere 10 max / xx ar / 20-24 leben gc's
15 ias /14@ res juwel ( falls du sowas brauchst )

das ist erstmal alles was ich so auf die schnelle gefunden habe ^^
sonst hätte ich noch einige bessere leben / res scs falls du sowas brauchst, und evtl leben / mana scs

nicht wundern, bin diese woche auf reisen und kann deshalb erst am freitag wieder nachschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
So endlich mal wieder Zeit für hier... (war leider krank das letzte Wochende)
@lies: Prinzipiel sind bei Zaubern die Skins interessant, bei manchen sind sie mir sehr wichtig, bei anderen eher weniger, ich schreib unten dazu, was ich brauchen kann bzw wo die Skins wichtig sind.
5@/6eg sc Brauch ich eher nicht, ist mir ein bisschen zu wenig EG
java sk 31 leben Brauch ich
java sk 30 leben Brauch ich
java sk 28 life Brauch ich
4* java sk 7 frw [Brauch ich
3 max / 11 ar / 7 eg Skin?
2 max / 17 ar / 7 eg
2 max / 17 ar / 8 eg
Mf Charms wenn dann nur mit Brownie skin
6 mf / 11 fres
7 mf / 8 fres
7 mf / 6 fres
20er ( genug bis unendlich davon xD )
9 max / 55 ar / 35 eg Skin?
amazon ammy; 2 ama / 10 fcr / 57 mana / 20@ brauch ich atm nicht
mehrere 10 max / xx ar / 20-24 leben gc's Kann ich brauchen
15 ias /14@ res juwel Brauch ich eher nicht

Allgemein finde ich die Angebote von euch beiden sehr interessant, wobei ich halt am liebsten noch Facetten bzw ein Ias / ED Jool hätte @Kotztmichdasan wenn du wirklich ein 28ed/ias hast wäre das durchaus interessant (würde dann mit meinem TR ein gerades ED ergeben), 38er wäre natürlich am schönsten ^^

Edit: Hab gerade in Ladder ein 34ed/ias Jool erwischt => brauch also nicht mehr so dringend eines (in der Hoffnung, dass es vor D3 noch einen Reset gibt.)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte einige 5/5 kälte und feuer facetten, 5/5 lights kann ich dir aufgrund meines fehlenden AT's nicht bieten

wie wuerdest du die sachen werten die du brauchst?

wegen den offenen fragen gug ich nachher nochmal nach :)

Ich hab noch mal die BL angeschaut: 5/5er Lights stehen da nicht drauf => du solltest sie also anbieten dürfen!

ja stimmt, weiß ich auch nicht was mich da geritten hat ^^

dann hätte ich noch ein 5/5 light rbf level ( lachs/orange ) hinzuzufügen

könntest du dann mal ne wertung anfügen wieviel führt oder evtl auch wieviel für ne dl nötig wäre? :)

Im Moment führt Kotztmichdasan da er ein klares Gebot geschrieben hat; DL muss ich noch schaun. @ Lies könntest du vielleicht deine Items auch zu einem klaren Gebot zusammen schreiben bzw. bei den "mehrere 10max/Ar/Life GCs" genauer angeben, was du da bietest?

nagut dann biete ich dir;

5/5 rbf blitz level up -> 10 ist
10 max / 63 ar / 24 leben -> X ist bei denen hätte ich gerne ne ws von dir :)
10 max / 64 ar / 22 leben -> X ist
java sk 31 leben -> 10 ist
java sk 28 life -> 8 ist
2* java sk 7 frw -> 10 ist pro

= das sind zusammen ohne die max ar life gcs 48 ist

So ich hab mal die Preislisten durchforstet, die sind halt alle sehr veraltet. Ich glaube, dass du bei deinen Skillern ziemlich genau nach den Preislisten geschätzt hast, daher hab ich versucht auch die anderen Items nach Preislisten zu schätzen (Meine WS sind nicht in Stein gemeiselt, wenns dir/euch nicht passt bitte sagen).
Gebot Lies:
5/5 rbf blitz level up -> 10 ist
10 max / 63 ar / 24 leben -> 7
10 max / 64 ar / 22 leben -> 6
java sk 31 leben -> 10 ist
java sk 28 life -> 8 ist
2* java sk 7 frw -> 10 ist pro
Summe: 61

Gebot Kotztmichdasan
Vex 3
2 Cham 5 je
Soj 5 je
Java Skiller 38 Life 20
Summe: 43

Damit übernimmt Lies die Führung. DL ist es mir irgendwie noch nicht genug.

Also mich würde jez schonmal interessieren wieviel dir denn für eine DL genug wäre?

( ich persönlich finde den preis okay und meines wissens ist auch noch kein LLD juwel für mehr rausgegangen als 50 ist )

/E ich weiß nicht was vor 2009 war, aber sonst gab es hier eig nur paar 24 maxer die für ~40-45 ist rausgegangen sind ^^ oder ich habe welche verpasst

Zuletzt bearbeitet:
So: Sorry erst mal für die Verzögerung, ich war im Ausland klettern.

Nachdem D2 irgendwie ein Ablaufdatum hat durch den 15.05. glaube ich, dass die alten Trades nicht 100% gut sind als Referenz.

Ich würde sagen DL ab einem Wert von 100 IST.
@ Lies mich würden die beiden 7frw Java skiller bzw weitere Factten am meisten interessieren falls du dein Gebot erweitern magst.

Allgemein: Da anscheinend nur ihr beide interesse an dem Jool habt würde ich das mit der DL so halten: Ab einem Wert von 100 IST bin ich bereit das Jool zu vertraden. Die DL wird jedoch nicht an eine Zeit oder ein Datum gebunden, da hier in NL wie man sieht ja alles etwas langsamer abläuft, sondern wenn ihr beide geboten habt bzw. wenn einer sagt, dass er nicht mehr weiter mitsteigern will dann bekommt der andere den Zuschlag. Ich hoffe, dass ist in eurem Sinn, ich möchte nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt wenn er eine Zeit übersieht, oder einfach zuspät in den Thread schaut.
Allgemein würden mich als weitere Items folgende Sachen interessieren:
Annis
Torches aller Charklassen 19/19 oder besser
Cta (5+) oder Ohms

Zurück
Oben