• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scueh Java Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmax

Banned
Hey,

Ich suche nen Profi-Java-Guide (in dem Equip muss Eni und merc: infinty sein , also bei dem guide)

Kann mir einer nen link zu so einem geben , finde mich nämlich nit so gut zurecht:irre:

Guide

Ich freu mich schon auf die Kommentare die noch kommen :lol:

:lol:

Was ist so schwer daran eine Java zu equippen? Guides befolgen, Eni und Infinity benutzen (gibt aber dutzend effektivere Rüstungen) und das wars auch...

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting

ansonsten:

cheaterspinner.jpg

Ich freu mich schon auf die Kommentare die noch kommen :lol:

Ich nicht! :grusel:

Also, suci hat ja zwei wunderschöne Guides geschrieben, die sind ja nun auch beide verlinkt worden (siehe Posts von Santa und vudu).

Mehr gibts da auch echt nicht zu zu sagen. Nimm sucis Guide, tausche die dort empfohlenen Sachen aus, wie du meinst, das als Pro besser zu wissen und fertig ist die Feld- Wald- und Wiesen-Java.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben