• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshots gehen nicht

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
wenn ich einen screenshot in diablo 2 LOD schieße bekomme ich den übelsten pixelbrei.
ich benutze paint, windows xp, 23" widescreen, 8800gts.
bei anderen screenshots geht das nur bei diablo nicht T_T
brauche hilfe!

der screenshot landet automatisch im installtionsordner, du brauchst kein paint dafür ;) genau das verursacht nämlich die grafikfehler: das kopieren.

:hy:

Wie genau machst du denn Screenshots?
Drückst du auf "Druck" und fügst sie dann in Paint ein? Dann bekämst du in der Regel schlechte Bilder.

Es funktioniert viel einfacher: einfach "Druck" drücken (oder eine andere Taste in den Optionen einstellen) und dann wird im Diablo II Ordner der Screenshot erstellt (findest dann da eine Datei mit Namen "Screenshot001.jpg").

edit: Nai, nicht immer vordrängeln :hy:

Zurück
Oben