• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshot-Seite 2.0 - der Nachfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

Mitglied
Hallo!

Ich mache euch mal eben schnell darauf Aufmerksam, dass es einen Nachfolger für die alte Diablo-II-Screenshot Seite gibt.

Erreichbar unter: gamepic.de

Diesmal auf vielfachen Wunsch auch ohne LayerWerbung - des weiteren keine Limits, schneller Server und Bewertung, Kommentar, Melde und Download-Funktion! ;)

Viel Spaß,
euer Daniel / Gonzolein / Pennywise

Da kann man sich ja auch ein Spiel auswählen, D2 ist auch dabei...
Nur was bringt das, wenn die Bilder in der Diablo-Galerie dort sind und nicht im Schicke Pics?
uglystupid1.gif

Aber ansonsten ein netter Alternativ-Pic-hoster :):top:

Da kann man sich ja auch ein Spiel auswählen, D2 ist auch dabei...
Nur was bringt das, wenn die Bilder in der Diablo-Galerie dort sind und nicht im Schicke Pics?
uglystupid1.gif

Aber ansonsten ein netter Alternativ-Pic-hoster :):top:

Direkt nach dem Hochladen erhaltet ihr einen BB-Code, mit dem ihr Bilder hier einbinden könnt. ;)

Ausserdem empfiehlt es sich der Übersichtshalber, weil sich diese Bilder nunmal Kommentieren, Bewerten, Melden etc. lassen - und sehr viel schneller durchsehen und fix downloaden ;)

neindanke.jpg

Also, da benutze ich lieber imageshack, gegen solche Einblendungen habe ich was :rolleyes:
Oder gibts ne Möglichkeit für Direct-Pics ohne die Einblendung?

neindanke.jpg

Also, da benutze ich lieber imageshack, gegen solche Einblendungen habe ich was :rolleyes:
Oder gibts ne Möglichkeit für Direct-Pics ohne die Einblendung?

Lässt sich einrichten ;) bzw. erstmal grade auskommentieren, sofern du schön brav weiter die Seite nutzt und weiter empfiehlst - allerdings wäre es nett, wenn du dafür auch die kleine Version des Bildes einbindest, sonst sieht ja niemand meine Seite, und das lohnt sich dann kaum für mich ;)

Ne, nutzen werde ich das (vorerst) definitiv nicht, mein priv. Webspace ist übersichtlicher ^^

Aber den Link in deiner Signatur kannst du mal updaten ;)

€: Mir fehlt eine Möglichkeit, im Nachhinein von der Einzelbild-Seite den BBCode zu erhalten. Hier wird nur das Bild ansich angezeigt, aber kein BBCode.

€2: Auf der Einzelbildseite, bspw. http://gamepic.de/bild/5 sieht man nicht was für ein Game das ist, weder an der URL, in der Beschreibung oder sonst wo.. wäre vltl ganz gut mal die Kategorie anzuzeigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nutzen werde ich das (vorerst) definitiv nicht, mein priv. Webspace ist übersichtlicher ^^

Aber den Link in deiner Signatur kannst du mal updaten ;)

€: Mir fehlt eine Möglichkeit, im Nachhinein von der Einzelbild-Seite den BBCode zu erhalten. Hier wird nur das Bild ansich angezeigt, aber kein BBCode.

€2: Auf der Einzelbildseite, bspw. http://gamepic.de/bild/5 sieht man nicht was für ein Game das ist, weder an der URL, in der Beschreibung oder sonst wo.. wäre vltl ganz gut mal die Kategorie anzuzeigen :D

Ist alles soweit notiert und wird geändert, vielen Dank ;)

Hallo erstmal,

also positiv ist mir aufgefallen, dass die Ladezeiten der bilder sehr kurz sind :top: und dass du die Spiele in einzelne Kategorien eingeteilt hast. Aber hier würde mir noch die Kategorie: ''Andere'' fehlen, da man sonst keine Alternative hat. Auch wäre vll. eine kleine Anregung erst einmal die Hersteller als Kategorie auswählen zu können und daraufhin, als Unterpunkte, die Spiele.

Bsp:
Blizzard
...........Diablo
...........World of Warcraft
...........Starcraft
...........Warcraft

(Punkte nur zur Veranschaulichung)

So wäre sie noch übersichtlicher!

Eine negative Sache hätte ich noch, nämlich das was VV Cephei schon gesagt hat, mit dem Symbol links oben auf den Bildern.

Ansonsten :top: weiter so!

hey,

schonmal besser wie die alte seite von dir ;>

trotzdem die einblendung oben links nervt

achja habs im startposting vom schicke pix thread geändert, wie du wolltest

ob ich deine seite nutzen werde muss ich mir noch überlegen *g

hab scho n netten hoster. trotzdem weiter so

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben