• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screens nicht in D2 Ordner

Ayce

Neues Mitglied
Hallo zusammen, da die sufu mir keine infos rausgerückt hatt versuch ichs mal so.

Hab pc formatiert und d2 grad kopiert von nem andern pc.
wen ich jetzt ingame ein screen mach dan werden die bilder nichtmehr in den d2 ordner gespeichert.
kann es an der registry liegen ?
wen ja wie muss ich die datei schreiben um das zu beheben.

naja hilfe wäre ma ganz nice

mfg Forc3_

Das beste ist, Du installierst das Game neu. Dann werden auch die notwendigen Verweise und Einträge in der Registry wieder erstellt.
Kannst ja aber mal vorher noch in den Spieloptionen schauen und Steuerung konfigurieren, ob da ganz unten in der Liste überhaupt beim Bildschirmfoto ne Taste zugewiesen ist.

Gruss Silencer23

Guten Morgen ;)

Das mit den Bildern ist ungewöhnlich, denn das Speichern von Bildern ist imho nicht abhängig von irgendwelchen Registryeinträgen - im Gegensatz zu z.B. Savegames.

Kann es sein, dass du dich schlicht im Ordner geirrt hast? Sicher, dass überhaupt ein Bilder irgendwo gespeichert wurde? Mach mal einen Screen und geh aus dem Spiel und benutze die Suchfunktion und suche nach *.jpg. Über die Uhrzeit wirst du die möglicherweise vielen Bilder ordnen können und dann schnell sehen ob und wo das Bild gespeichert wurde...

Hm hätte ich echt früher draufkommen müssen...
dumm von mir.

sind in C:\Dokumente und Einstellungen\S1mon

warum auch immer...

vielen dank für die schnelle hilfe ;)
:edit:
kann ich das irgendwie ändern, also das die ordner gleich in den d2 ordner abgespeichert werden ?
hab die "BnetLog.txt" in d2 ordner kopiert screens gehen aber trotzdem noch in den ordner

mfg Forc3_

Bei neuen Infos sollte man auch neu posten und nicht editen :>

Es ist ungewöhnlich, dass die Bilder nicht im D2-Ordner abgelegt werden. Betriebssystem? Zusatzprogramme wie Screenlog-Tools/Bildsoftware installiert? Kann's mir ohne Zusatzprogramme schwer erklären, da D2 beim Drücken von [Print Screen] die Bilder immer im D2-Ordner ablegt. Hat man mehrere D2 Installationen, werden die Bilder auch in den verschiedenen D2-Ordnern abgelegt.

Zurück
Oben