• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenies ohne "Druck"-Taste?

Smoky Kupster

Diablo-Veteran
Hallöchen,

bräuchte nur eine kurze Anweisung:
Mein laptop hat keine Druck-Taste - wie kann ich nun an ihm Screens machen? :D Steige da nicht gant hinter.

Danke für Hilfe.

Willst du nur im Spiel Screens machen oder allgemein Screens machen ?

Gruss Silencer23

Hallöle,

vorrangig ging es mir um das Spiel :D habe vor zwei Tagen dann aber auch den Eintrag in der Steuerungskonfiguration gefunden. Habe da sonst immer irgendwie drüber weggesehen, da der Name so untypisch war :lol: Bin in letzter Zeit wegen dem Examen etwas durch den Wind.

@Nos: Danke, das werde ich mal ziehen :D

hey smoky.... :hy: alter kollege ... :)

da stimmt doch was aba nicht... wie kann dein lappi keine print-taste haben... :ugly: ??

welches lappi hast du denn?? was sein kann ist, das die taste viell. anders bezeichnet
ist... mit pkey oder sowas... schaumal nach... :read: also das es das nicht geben soll,
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... was auch sein könnte, ist, das diese taste
evtl. "blau markiert ist" und nicht "direkt anklickbar ist..." ich hab schonmal bei einem lappi
gesehen, das dort die "print-taste" 1. anders bezeichnet war und 2. erst durch eine
zusätzliche "blau markierte Fn-taste" aktivierbar war... (also gleichzeitiges drücken der
fn und der pk-taste...) derjenige hatte das auch erst garnicht bemerkt/gesehen
gehabt... :D

schöne grüße
orth.

p.s. ansonsten tuts www.irfanview.de auch ... ;)

also eigentlich sind die auf _allen_ pc's drauf, sogar bei meinem s10e (netbook) ist die mit fn+entfernen zu erreichen

Zurück
Oben