• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screendamage frage Wizzard

slocs

Mitglied
Hallo

ich hab jetzt ne halbe Stunde das Forum durchsucht und die Fragen zur Dmg Calc häufen sich hier wirklich :) ich hab jedoch eine ein klein wenig andere Frage.

Nehmen wir an mein Char zeigt mir 20k DPS

Dann machen meine Spells 175% dmg

Sind das dann effektiv 35k Dmg bzw. mit 70% mehr dmg beim Crit 59,5k oder seh ich das falsch?

Der DPS Wert im Char menü ändert sich nämlich nicht egal welchen Skill ich nehm

Danke für die Hilfe :)

lg slocs

€: hab jetzt noch kontrolliert meine Crits machen bei 25k ScreenDPS zwischen 25 und 50k liegt das an den Widerständen der Monster oder? Das ist der Dmg der ankommt richtig?

Zuletzt bearbeitet:
die skills machen dmg der von deiner waffe bestimmt wird.
dh wenn du dmg-berechnungn von bestimmten skills machen willst, dann mußt du dir die %-werte der skills ansehen.

die inventar-dps werden nur durch waffe + mainstat + ias bestimmt.
so richtig verlässlich ist diese art der anzeige leider net.

heißt also die 25k dps die mir angezeigt werden kann ich getrost als "benchmark" hernehmen aber mehr ist es nicht :)
Der realdamage ist also so wie in dem Damagecalculationsvideo
Was jetzt für mich heißen würde das beim Wizzard +Dmg deutlich mehr bringt als + IAS denn die Spells kann man wegen mangelnder Arkankraft eh nicht spammen. Da ist es dann besser wenn der einzelne Zauber mehr Schaden macht..

Danke für die rasche Hilfe!!!!

LG slocs

CH-Chance wird übrigens im Inventar-Bildschirm eingerechnet :hy:
und passive Skills auch wenn mich nicht alles täuscht (zumindest beim DH der +20 wenn kein Gegner in der Nähe-Skill)
(kann man leicht anschaun mit Scharfschütze des DH wie der Wert pro Sekunde steigt wenn die CH-Chance steigt)

Zurück
Oben