• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCNL LOD Suche Leute für gelegentliches, spontanes daddeln..

• Ersteller Ersteller Sencillo
  • Erstellt am Erstellt am

Sencillo

Guest
Moin,

da ich zur Zeit nur noch auf (sorry) total beschissene Spiele im BNet treffe, dachte ich mir, ich frag hier mal nach.

Das Problem ist, dass ich sehr unregelmässig spiele und einfach Leute suche, die mich im Spiel begleiten.

Ab und zu Baalruns finde ich ganz amüsant. Aber ich spiele viel lieber von A-Z und alles zu Fuss. Durchhetzen ist schnell gemacht und der Char wird langweilig.

Meine Spielart ist (denke ich) sehr fair. Sachen, die ich nicht brauche, auch wenn sie gut sind, gebe ich gerne an Leute (natürlich keine wildfremden) die es brauchen. Ich halte auch gerne nebenbei ein Schwätzchen..
Natürlich bin ich i.d.R. sofort zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht.
Ich erwarte dies natürlich auch im Gegenzug von meinen Mitspielern.

Das Problem mit der Unregelmässigkeit... Tja. Wie kann man das lösen?!
Entweder über FList oder ein Post hier im Thread "Bin nun online" oder sowas in der Art.
Der Acc-Name wäre dabei nich schlecht :D

Ich habe die leise Hoffnung, dass sich die vernünftigen Spiele hinter PW-Games verbergen :)

Meine Charaktere sind wie folgt:

Baba mit Doppelschwung ~lvl 60 Hell
Blitzsorc ~ lvl 70
Orbsorc ~ lvl 60
Hammerdin ~ lvl 20
Über Neuanfänge bin ich nie abgeneigt.

mfg
(einsamer) Sen

Hi,

naja hat sich was mit 'vernünftigen' Spielen im Bnet...

Ich bin wieder häufiger online :-). Mein Account ist Dshinn. Vielleicht sieht man sich ja.

Dshinn:rolleyes:

Zurück
Oben