• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCNL AycB´s

Mugelo

Neues Mitglied
Hi,
da ich meinen Barb noch ein wenig lvln möchte, dachte ich mir ich biete hier mal SCNL Baalruns an.
Es soll nach diesem Vorbild ablaufen:

- Modus Softcore nonLadder -

Weitere geplante Runs:
Ankündigungs-Posts von Baalwilligen im Threadverlauf beobachten - aktuelle Runs angekündigen & Teilnehmerstatus posten!
Das machen i.d.R. "erfahrene Mitglieder" welche als "Gruppenleiter bzw. Orga[nisator]" auftreten. Deren Weisungen sollen natürlich befolgt werden.
<-- oder einfach im Channel einfinden; sind genügend Baalwillige am Start, gehts los! Dabei gilt: Angemeldete Runner haben eine Reservierung bis zum Start der Runs. Wer sich verspätet kommt automatisch ans Ende der WL [Warteliste]. Sollten genügend Baalwillige am Start sein, können auch mehrere Runs parallel stattfinden.

Die Runs gehen übrigens so lange, bis die Party sich auflöst und kein Ersatz mehr nachrutscht.

Das All you can Baal bedeutet, einige Stunden am Stück baalen! Ins Leben gerufen wurde es mit dem Gedanken, eine ordentliche Party, jede Menge Fun und dazu noch einige brauchbare Drops zu haben... Die Erfahrung hat gezeigt, dass es leider ziemlich schwierig ist, die Party vollständig durch einen Marathon-Baalrun von 24 Stunden zu bekommen. Jedoch sind oftmals genügend Leute "zur Aushilfe" da, die ausscheidende Baal-Runner ersetzen und somit den Run immer wieder auffüllen. Da die ganze Sache einfach eine coole Teamplay-Aktion ist, soll sie nicht in Vergessenheit geraten und weiterlaufen....

... auch in abgeschwächter Form - also einfach ein paar Stunden ... am Stück.

Jetzt zu den Regeln und Facts:

Treffen dann im Op AycBnl. 10 Minuten vorm Start! Pause(n) nach Absprache mit der Party bzw. WNA-Erlebnissen. --> die Runs starten pünktlich!

- Der "Legit-Gedanke" begleitet diese Runs: Die Benutzung aller Hacks (wozu auch Maphack zählt), 3rd-Party-Programme, Scripts und dergleichen (also alles was nicht von Blizzard stammt) sind verboten.

- PlanetDiablo-Registrierdatum > 3 Monate

- Der Charakter-Tod eines Mitspielers ist nicht billigend in Kauf zu nehmen;

- Teamfähigkeit muss gegeben sein --> Ratgeber für gutes Partyspiel

- Teilnehmer-Bewerber stellen sich kurz im Thread vor (mit Teilnehmer-Char und einem Satz zu eigenem "Grabbing-Verhalten" und persönlicher "Runen-Einstellung" - HR-Abfrage vorm starten der Runs behalten wir uns dabei vor). Der Char sollte baalrun- und kill-fähig sein: mind. lvl 61, weitestgehend positive Resistenzen und nicht naggisch (Wir sind kein Level-Service). Die x Stunden zum angesetzten Baalrun-Termin durchweg Zeit haben. Diese Zusagen sollten 100% (--> in Worten: Hundert Prozent) verlässlich sein; bitte keine Anmeldungen mit "ich kann dann 10 Minuten vorher Bescheid sagen ob ich meinen Onkel im Schwarzwald besuchen muss oder nicht", denkt an die Party und damit kommt auch schon der nächste Punkt:

- Das AycB funktioniert nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen. Es wird natürlich mit Dropshare gespielt...
(Es wird eine Dropliste geben; d.h. es wird NIX gegrabbt)
für Highlevel Chars gibt es BP und Nihla. Möglichkeit der ES-Suche besteht ab lvl97 Chars. Und Speed-CS kann natürlich auch gemacht werden. Die Grundregeln sollten ja jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat bekannt sein [ansonsten --> Baalrun-Leitfaden], spontane Änderungen ergeben sich eigentlich immer, da reagieren wir dementsprechend flexibel...

So - mehr Details gibt es dann später noch im Channel bzw. im Run selbst, jetzt seid ihr erstmal dran, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an, falls Fragen auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie hier. Schreibt bitte welcher Char mitmachen möchte und falls er Highlevel sein sollte, auch ne Info mit dazu, zum planen der bp bzw. dp (und auch Nihla) - am besten den Level sowieso dazuschreiben. Hier zum copy+paste die Anmeldungszeile: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

Treffen im Op AycBnl

Bei allen Problemen (z.B. WNA [-> mehr zu WNA erfährt ihr im Baalrun-Leitfaden], Game existiert nicht, Party is weg, usw.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net [-> Wie komme ich ins open b.net?]
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das Wna länger dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Äh welcher Modus jetzt???
Du schreibst HC,SC,NL und L in deinem Beitrag^^

Das ganze läuft in Scnl ab, war gerade noch am editieren, weil ich die Erklärung bei den AycB kopiert habe. Müsste jetzt alles so passen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es leider ziemlich schwierig ist, die Party vollständig durch einen Marathon-Baalrun von 24 Stunden zu bekommen.

Nicht mal am Ladder Anfang baalt wer mehr als 12-15h am Stück, das ist ja krank o.0 .
Wie lange soll so eine Runde dauern?

Hab ne Fb/Fo Dual Sorc auf lvl 88, und würde durchaus mal mit laufen. Aber hab nicht umbedingt lust auf Überlänge.

Hi,
also die normalen aycb treffen in Hc dauern so ca.3 Stunden.
Ich würde einfach mal ansagen, dass wer sich anmeldet auf jeden Fall 2 Stunden dabei sein sollte. Wenn die Party dann noch Lust hat kann es natürlich weiter gehen.

Trag mich mal ein. Ich hätte entweder nen Amok Barb mit dem ich zur Not auch telen und boen könnte oder mein Venomancer um den ele-schaden schön zu pushen.
Account: darkenrahl13

Aufgrund mangelnder Beteiligung wird der Termin heute wohl nicht stattfinden.
Ein 2. Versuch kommt.

Schade,
schick mir ne Pm, wenn der nächste Versuch ist. Nur nächste Woche sieht schlecht aus, da ich mein Wissen über das Wetter schriftlich darlegen muss-_-

So. Testen wir es nochmal mit etwas mehr vorlauf.
1. Run: Sonntag, 18.12.2011 ab 20.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. Mugelo // [Circumdo] WW Barb // lvl. 84 // *mugel_der_x
2. Dietlaib // Barb
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es hier so wenig Resonanz gibt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass mehr Leute NL spielen.

Ich habe im Moment (u.a) zwei Barbaren auf Lvl 87, die ich gern auf 90+ hätte. Der eine ist ein normaler Konzer, der andere ein Demon-Hunter, der gegen Untote (Welle 2) nicht so gut aussieht.

Ich hoffe, dass sich hier noch jemand meldet und könnte am 18ten ab 20:00 Uhr jedenfalls mitmachen.

Gruss, Dietlaib

ich hätte eine lvl. 84 blizzard soso, aber ich erfahre erst morgen meinen dienstplan.....wäre sonst dabei :D
Grabbing-Verhalten ist gemäßigt, je nach gegenständen.....gebe auch brauchbare sachen die ich selbst nicht benötige weiter^^

Ich geh' mal davon aus, dass während der nächsten zweieinhalb Stunden die freien sechs Plätze nicht besetzt werden können, und zu zweit kommt da ja nicht soviel bei raus.

Vielleicht wird es nach Weihnachten oder im neuen Jahr etwas.

Gruss, Dietlaib

Jau sehe ich genau so.
Ich werde den nächsten Termin mitte Januar ansetzen.
Hoffe es klappt ansonsten war es der letzte :(

Zurück
Oben