• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL: Suche Rush Partner

stemokrat

Neues Mitglied
Hio!

Mein Anliegen sollte aus dem Threadnamen ja eigentlich hervorgehen.

Warum dieser Thread?

Habe vor kurzem mal wieder mit Diablo 2 angefangen, und bin jetzt mit meinem Barb in der unglücklichen Situation, nen hell rush machen zu wollen.

Nichts Böses ahnend begebe ich mich also in den BNet chat und bitte um ein wenig Hilfe. Welch grosser Fehler!
Meine harmlose Anfrage geht in Unmassen von wüsten (und teilweise schwer zu entziffernden) Beschimpfungen unter, die sich die Chat-Anwesenden aus welchen Gründen auch immer gegenseitig an den Kopf werfen.

Wenn aber tatsächlich mal eine Antwort kommt, muss man sich wahnsinnig sputen, um diese, ob der Flut an Beleidigungen, noch lesen zu können.
Bei diesen sehr sporadischen Antworten wird dann aber meist nur ein rush gegen die runequest angeboten.

Und wer keinen Bot betreibt (was, schaut man sich mal die hell baal runs an, wohl nur noch wenige tun) und auch sonst nicht jede freie Minute bei der Itemhatz verbringt, der weiss, wie schwierig es ist die passenden Runen für den nächsten, einem persönlich noch unbekannten oder interessanten CharBuild zusammen zu bekommen. Folglich habe ich also keine Lust, einem eben noch wild zeternden, durch die deutsche Sprache schlingernden Dauerchatter meine runequest zu überlassen.

Aber ohne Gegenleistung in Runen kommt man im BNet anscheinend nicht mehr weit.

Zusammengefasst: Wer den BNet Chat ähnlich wie ich satt hat und nen rush Partner sucht, der zwar nicht 24/7 am Rechner sitzt, aber dafür noch nicht vergessen hat, dass es sich bei Diablo immer noch um ein Spiel handelt, der möge sich bitte melden.

Der Fairness halber sollte ich allerdings dazu sagen, dass noch keiner meiner Charaktere in der Lage ist, allein das Chaos Sanctuary zu räumen, so dass es mit einem hell rush über das CS hinaus im Moment ein wenig schwierig ist.

kannst mir ja ne mp schicken.
hab ne schicke licht soso und nen kleinen billigen smiter für ütrist. n ele dudu ist im aufbau.
also wenn du mal etwas hilfe brauchen solltest ;)

mfg

Zurück
Oben