• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL: Suche ein paar Leute zum Gelegenheitszocken

DaGooN

Neues Mitglied
Hi,

suche ein paar Leute (möglichst im Alter von 18+) zum gelegentlichen, abendlichen Zocken. Habe leider nicht viel Zeit, sondern ab ca. 18-19 Uhr vll. jeden Tag maximal 1 1/2 Studen, Wochenende ggf. länger. Da ich in puncto Itemsuche und "Reichtum" bereits durch mein Zocken am Anfang der ladder alles erreicht habe, was ich wollte, geht es mir hierbei mehr um gegenseitige Hilfen wie Mulehilfe, rushen, ggf. UTrist usw.

Meine Chars habe ich bis auf eine MF-Sorc, die noch übrig ist, auf PvP spezialisiert. Ich bin jedoch jemand, der anderen gerne in allen Belangen hilft, die vielleicht noch nicht soweit sind.

Also, wenn jemand Lust auf neue Leute hat oder mich einfach nur in die Friendslist adden möchte, der soll sich bitte hier melden :).

Accs: phorwart, phorwart2, phorwart3 (phorwart3 ist der aktivste Acc :))

Gruß,

DaGooN

bin ziemlich neu hier bzw mal wieder angefangen mit D2 und meine Flist ist vollkommen leer, ich add dich einfach mal und dann schauen wa ma weiter :D :fight:

meiner ist : struwinho :)

Endlich mal einer :).

Werde dich auch noch adden, denke man sieht sich dann mal online :). Aber einer ist noch wenig, also kommt schon, Leute ;)

Hallo!

Vor wenigen Minuten habe ich einen Thread mit ähnlichem Gesuch gestartet und anschliessend diesen Thread hier entdeckt.

Auch ich suche noch einige Leute, mit denen man gemeinsam mal ne Runde mulen rushen, übertristen (auch wenn ich dazu im Moment noch nicht den richtigen Char habe), spielen und sich gegenseitig helfen kann.

Das passt also ganz gut zusammen.

Ich bin (ähnlich wie Du) auch nicht 24/7 am Rechner, habe in der letzten Ladder schon ein wenig gespielt, wobei es sich bei mir nie darum gedreht hat oben in der Ladder mitzuspielen, als vielmehr darum nen bisschen Spass zu haben, und sich Hin und Wieder über nen schönes Item zu freuen.

Mein (aktivster) Acc: *Bierkardinal

hätte auch mal bock mit dir zu zocken ;D. aber eher so mal fun pvp^^. bin zwar nicht gerade so der gozu typ, aber ich glaube es wird fun machen ;D. mein aktivster acc ist Blackjack13 (da ist eben meine mf soso drauf :p)

ich brauche noch 2 spezielle Items von meiner Bowie-Needlist, damit ich mit der richtig zocken kann und damit die alle anderen Items tragen kann. Sonst hab ich nur noch meinen Pala... Ich adde euch alle mal und werde versuchen, endlich mal regelmäßiger online zu kommen.

Hiho.

Das ist das wonach ich gesucht habe.
Ich bin selbst Gelegenheitsspieler und nicht jeden Tag am Rechner. (Außer Montag. Als Leiter der Level-Cleaner ist das ein fester Termin.)
Ich habe ein paar PvM-Chars mit denen ich immer dort in Sancturario spiele, wo ich gerade Lust habe. Im Moment interessieren mich die TC85-Gebiete am meisten.

Mein Main-Account ist: FenixBlack

Ich werde dich bei Gelegenheit mal anwispern.

ahoi,

ich beteilige mich auch ma an deiner Kontaktanzeige^^

mein acc: *shaps

whisper mich einfach ma an

hehe,
genau sowas hab ich auch gesucht...
bin in letzter zeit viel on und meine kumpels sind leider zum großteil im urlaub, wodurch das mulen echt schwer wird =/
accname is "akhi"
whispert mir einfach ;-)

Zurück
Oben