• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Smiter-Ut-collection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachjkang

Neues Mitglied
Kurze Frage

Was habt ihr denn eurem smiter für übertristram angezogen?
Ich spiele meine erste ladder (vorher jahrelang singelplay), und auch erst seit ca. 2 monaten. Also bitte nicht ganz so abgefahrene abkürzungen :)

vielen dank
:kiss:
Andreas

wenn du das ganze spektrum der pala-klamotten erfassen möchtest, dann solltest du dir am besten diesen link ansehen. dort wird alles aufgezeigt, von der version für wenig virtuelle kohle, bis hin zur high-end version.

Was habt ihr denn eurem smiter für übertristram angezogen?

Moin,

ich benutze meist

Helm = Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set
Rüstung = Runenwort "Rauch" in einer Archon-Plattenrüstung
Waffe = Runenwort "Schwärze" in einem Flegel oder einer Geißel
Schild = Runenwort "Reim" in einer Heiligen Targe oder einer Heiligen Rondache
Handschuhe = Draculs Griff
Gurt = Donnergotts Gedeihen
Stiefel = Blutreiter
Amulett = Metallgitter oder ein magisches Prismatisches Amulett
Ring-1 = Rabenfrost
Ring-2 = Zwergenstern

Alles ohne Abkürzungen. :)

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
1. Handschuhe = Draculs griff
2. Schuhe = Knochensteig ( gorerider sind die besten, jedoch benutze ich die um jederzeit Lebensspender casten zu können)
3. Gürtel = Donnergotts gedeihen
4. Rüstung = gibt viele die sich anbieten wenn man noch nicht sehr gutes equip hat um die resisi voll zu bekommen, schutzengel mit ner um drin, duriels schale ist auch möglich aber ich nutz nur enigma.
Waffe = in der Regel hab ich "hoto" im first und "cta" im Second Slot. Für Mephi nutz ich manchmal auch zauberdorn, um die resis zu erhöhen.
Helm = Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set
Schild = Zaka mit ner um oder perf diamten drin für Blitzresi, je nachdem was du mehr brauchst.
Amulett = Zorn des hohenfürsten
Ringe = Rabenfrost und nen Rare oder gecrafteten ring mit guten Resis 30-40 Blitz + rest ca. 15 reicht.
dazu noch paar charms mit Resis ( Blitz reicht, der rest ist eher unwichtig)

Das ist sicher nicht die bekannteste oder beliebteste variante aber sie ist verdammt sicher.Wenn Mephisto mit seiner Aura -125 zu @ macht, bin ich Trotzdem bei 90 %Blitzwiderstand.
Ich kann ohne die waffe zu wechseln davor stehen und Lebensspender casten, dannach einfach umkloppen. Er kann mehrfach Blitzattacken auf mich hauen ohne dass ich dabei sterbe. Wie gesagt, ist sehr sicher. Für alle 3 Bosse brauchste auch nur 3-5 Minuten.

Ich denke, ich schieb den mal rüber.
Trotzdem möchte ich gleich dabei noch erwähnen, dass solche Aufzählthreads sinnlos sind und geschlossen werden, aber vielleicht hast du ja noch andere Fragen.
Wobei Kazgaroth das wichtigste eh gesagt hat mit dem Link^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben