• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Serious business?

weaknezz

Neues Mitglied
Naja um aufn Punkt zukommen ich such paar Leute für die neue SCL. War vorher 4 Monate Inaktiv und 96% meiner fliste ist das nun auch.

Bin momentan auf Hell Akt 2 mit ner 69 soso aber häng grad wie fast alle sorc's ohne anständige Party. Beim Leechen und afk'en kriegt man halt die Kriese.

Wer Lust und Zeit hat kann mich PN' und ich geb denn ts2
/ ts3 daten raus. ohne geht aber auch. Hab die nächsten 12 tage Urlaub und hab nicht vor zu schlafen (:

War in den restlichen 5000 Threads hier im Kontaktforum kein Platz mehr frei für dich?
Soviele, wie es in den letzten Tagen davon neu gibt, wäre das sicherlich der Fall gewesen.

Gruss Silencer23

Bin die letzten 3 seiten durchgegangen und hab nichts passendes gefunden, nein. aber ich schau weiter.

Ich bin zwar erst Level 49 und noch auf Alptraum unterwegs, habe aber die Überzeugungsaura bereits gemaxt und halte mich deshalb für einen ausgezeichneten Mitspieler für alle Zauberinnen – Minus 150 auf die Resistenzen schafft auch Infinity nicht. :p

Müsste halt nur sehen, dass ich dich rechtzeitig einhole, dann bin ich gern dabei.

Zurück
Oben