• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Scl Ladder Start Gruppe <<<

Würd gern mitmachen, wenn noch Platz in der Party ist
Hab vor die ganze Nacht durchzuzocken, also bis Hölle auf jeden Fall

Wie groß ist die Party denn bisher? Welche chars werden gespielt?
Und kann ich einen mulechar mitziehen, wenn am ende noch ein Platz dafür frei ist?

Wieviel seit ihr denn bis jez?

Folgende Situation aus der sich mein Vorschlag ableitet:

Wir(MNS-Clan) haben 2 Ladder Start Partys, eine die eher schnell und lange spielen will und eine die eher langsam und gemütlich spielen will und wo die Leute evtl. früher ins Bett müssen.

Nun ist es so, dass in der schnelleren Party bisher nur 4-5 Leute sind. Evtl. kann man sich ja zusammentun, wenn die anderen von uns nichts dagegen haben(sollten sie eigl. nich denk ich ma)

Hab das mal so aus freien Stücken spontan hier reingeschrieben ohne Gewähr. Also wenn Interesse besteht frag ich mal nach wies aussieht, einfach bescheid sagen hier im Thread oder mal im Forum(->siehe link in meiner Sig) vorbeischaun.

servus!
suche auch nochnen platz inner party die auf jeden bis hölle machen will!
habt ihr noch welchen oder seid ihr schon voll?
mfg

Suche auch noch nach einer Party, werde ab Serverstart on sein und dann solange zocken bis nich mehr geht :p
Also wer noch Platz für ne Sorc hätte soll sich bitte melden.

Gruß

€: spiele btw SC

Zuletzt bearbeitet:
sry, im falschen Thread gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon voll, konnte noch ein Teil meines alten Clans motivieren und damit noch paar Plätze füllen.

Hoffe ihr findet noch eine Gruppe, aber bei soviel Intresse sollte es ja kein Problem sein :)

Zurück
Oben