• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeitsgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lömöm

Neues Mitglied
Spontan keine richtige Überschrift eingefallen.
Ich hab grad Alp beendet, und auch mit Tyrael gesprochen (titel geil xD). Bevor ich Hell mache, wollte ich eigentlich noch ein paar Baal Runs machen um mein Druid zu pushen. Kann man das irgendwo einstellen oder sehen, was für Spiele gerade in Alp offen sind? :cry:

MfG

entweder selber spiele aufmachen als alp
oder du machst nen neuen char, lässt den nach alp rushen (mach ich gern) schaust dann was es für spiele in alp gibt, wechselst den char und gibst den name ein :)

umstellen das man wieder alp spiele sieht, geht nicht

genau deswegen gehen bei baalruns ja immer alle vor baal raus ;) ich bin erst mit lvl 80 auf hölle gegangen

Dann werd ich wohl nen neuen Char machen und guggn, dass ich nen Rusher find :)
Ty

wie gesagt, ich rush dich gern

hab nur gerade besuch,
also hast entweder ein wenig geduld. oder suchst dir wem :)

hab das "mach ich gern" als du lässt dich gern rushen empfunden :D
Fänd ich toll, wenn du das machst, schreib dir mal ne pm^^

Rushen hat nur leider nicht viel bei uns in der AFH verloren, da wir noch versuchen den Leuten den Spaß am Spiel näherzubringen, sprich das ganz normale durchspielen ;)

Deswegen mach ich hier mal zu!
Du kannst auch einfach mal im Kontaktforum vorbeischauen, ob sich wer finden lässt der dir hilft :)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben