• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert WS

LaggyGamer

Neues Mitglied
Abend, hab das Schwert grad bei Dia Run gefunden is ja fast Max Dmg, und sonst was wert? Oder eher Charsi als Pfandhaus nehmen?

charsi würd ich sagen - fehlt einfach zu viel...
kann mir zumindest nix vorstellen was man damit machen könnt...

1hand dmg ist wichtig! Dürfte dank 7-18+ dmg sehr hoch sein! Sowas gibt man nicht charsi...

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber sonst hat das schwert doch keine nennenswerten @s?

Schaden müsste so: 69-121 sein... aber das können doch nur Barbare so nutzen (also als einhand-Waffe?) - oder weiß ich nur ned wie des geht???
aber das bisschen für die enormen anforderungen? 170str, 110dex...
und leider eigentlich keine brauchbaren Adds...
115 AR ist nahezu nichts, 4ml höchstens nett, 5blitz-res zwar vl sinnvoll, aber zu wenig

Dschinnschlächter gibts im Forum schon um 2 PGems...

Zuletzt bearbeitet:
Dschinnschlächter^^ ist LOD Crap
AR auf dem Exec ist nicht so wichtig, weil
durch die gestattete DEX eh genung AR
rüberkommt.

Wenn der 1Handschaden über 120 kommt
ist mit Sicherheit SoJ drin :)

Den kannst dann bei mir abholen, wenn du
es ins BIETE stellst

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding is für mich keinen Stein wert, is zu random.. wie einige schon sagten: es fehlt zu viel, ergo: ich würd sagen max. 5 Mio Gold..

sicher is Dschinnschlächter LOD Crap, keine Frage... aber trotzdem bessere Eigenschaften als das... :p

exec ~ 10mio

btw, wir befinden uns hier am cl-marktplatz und der vergleich zu djinnslayer eruebrigt sich, weil die dropchancen darauf in etwa so hoch sind, wie der fund eines ein soj bei andariel in nm...

Der Vergleich mit Djinnslayer ist mal total doof, da kann ich gleich Seide mit Vipern vergleichen... klar ist die Vipern besser, aber Eni ist wahrscheinlich noch besser und darum ist das hier auch Classic, weil Classic besser ist, als alles andre, weils da nicht solche Sachen gibt, die so krass besser, als alles andre sind.

Zurück
Oben