• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwarzes Bild beim Aufrufen der Karte

K4rm0th

Neues Mitglied
Wenn ich die Karte mit der Tab-Taste aufrufen möchte, bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Das Spiel läuft dabei ganz normal weiter, so dass ich auch einfach wieder raustabben kann. Seltsamer Weise habe ich das Problem nicht immer, nach einem Gebietswechel funktioniert es dann manchmal wieder ganz normal.
Beim Auktionshaus habe ich den Fehler auch schon gehabt. Wenn ich bei einem Gegebstand auf "Sofortkauf" klicke, wird der Bildschirm ebenfalls schwarz. Ichkann den Kauf dann nur mit "Enter" bestätigen, danach geht das Bild aber wieder.

Als Graphikkarte habe ich eine ATI Radeon HD 5700.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann?

moin,

öhm also der bildschirm wird ganz schwarz (aus) und du siehst garnichts mehr ?
ich hatte bisher ein paar mal wenn ich die karte aufrufe mit tab das die karte verschoben war also nichts gesehen bischen mit der maus ziehen und zack da isse wieder... wenn du den fehler meinst das ist wahrscheinlich nen bug das die karte sich aus dem monitor raus schiebt...

MfG.

Wolverine

Danke für deine Antwort. Der Bildschirm wird wirklich komplett schwarz, wie wenn er aus ist.

Zurück
Oben