• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzer Bildschirm?

Majonese

Neues Mitglied
Letztens ist mir mehrfach passiert dass einfach alles schwarz wird bei D2. War in so nem Baalrun und aufeinmal wird alles ausser mein "HUD" schwarz und blinkt komisch. Meinem Freund ist das auch passiert. Woran könnte das liegen?

mfg majo

Ist es deinem Freund im gleichen Run passiert oder unabhängig von dir?
Würde mal schauen, ob die Treiber aktuell sind.
Temperatur vom System prüfen und Arbeitsspeicher mal checken lassen. (Memtest via Google)

Gruss Silencer23

es gibt (oder gab) doch auch mal so ein 3rd-party-prog mit dem der nutzer bei anderen spieler ein flimmern oÄ erzeugen konnte, wenn ich mich nicht irre.
vll hat sich ein spielkind sowas runtergeladen und damit ein bissel die leute genervt.

Ist es deinem Freund im gleichen Run passiert oder unabhängig von dir?
Würde mal schauen, ob die Treiber aktuell sind.
Temperatur vom System prüfen und Arbeitsspeicher mal checken lassen. (Memtest via Google)

Gruss Silencer23

ist ihm im gleichen run passiert aber halt an nem anderen pc und in nem anderen netzwerk ;) mein pc ist okay, alle treiber aktuell und der arbeitsspeicher ist auch gecheckt.

mfg

Dann wird die Antwort von Kazagroth richtig sein. Ein solches 3rd-Party-Prog gibt es (ich sag mal Gerüchten zu Folge). Habs allerdings in 6 Jahren D2 nie live gesehen. Also wenns eine einmalige Sache war und es in Zukunft nich gehäuft auftaucht, würd ich dem einen mal keine Beachtung schenken :).

Zurück
Oben