Negusanagast
Mitglied
HEYHO
mein neues projekt, welches nach meinem wurfwaffebarbar kommt, wird ein komplett schwarzer (bis auf waffe, da wirds nämlich durchsichtig *umkipp-vor-style*) paladin mit zweihandwaffe! er soll natürlich mit fana und eifer ordentlich baals freunde aufmischen^^
hört sich alles gewöhnlich an, ist aber für mich eine neue herausforderung, da ne menge an gutem eq flöten geht da es ja schwarz sein MUSS^^ ( da lass ich auch nicht mit mir reden!)
zum Verständniss: eine kleine erleichterung gebe ich mir nicht alles muss schwarz sein sondern nur das was mann am charakter sieht also rüstung und helm ( is ja schon ne behinderung an sich)
zur skillung:
- fanatismus 20 (auch ein wunderschöner schwarz zu rot kontrast xD)
- Eifer 20 ( denke mein ar wird nicht so rosig sein
)
- opfer 20
so wisst ihr was ich mit den rest punkten machen kann? vllt rache/convi gegen pi`s? rücknahme? ausnutzen von passiven eigenschaften von auren wie ar vom zielsucher???
helft mir
das wichtigste!! das EQ:
Waffe: hatte hier an Tod inner eth kolossklinge gedacht, da ordentlich schaden und die gletschernadel könnte mir bissl defensiv potential verleihen außerdem kriege ich sie beschleunigt und cb is ordentlich vorhanden was mir flexibilität beim rest eq gibt irgendwelche einwände?
rüstung: hier is mein problem bei den uniques ist leichentrauer dabei ( will außerdem ne schwere rüstung, hab vergessen zu sagen!) und rw`s fallen ja weg da die keine farbe haben
eine normale mit nem ps und 3 juwelen wäre möglich ( welche juwele dann am besten?) oder halt um runen da die resis schlecht aussehen werden
helm: flügelhelm 3 sox (ps/2x 15 ias add juwel)
handschuhe: draculs ( kein ias wird benötigt und so krieg ich viel defensiv zeugs!^^)
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: gores
Amu: Highlords
Ring: duallutscher mit ar
Ring: rabenfrost ( ar/cnbf )
2tslot: evtl demonlimb ( färbt sich waffe oder griff rot????)
andere stylische ideen?^^
so das wars ers mal
insgesamt ( für die lesefaulen ) :
1. Ist der wirklich schwer oder mach ichs schlimmer als es ist?^^
2. Ist der gut spielbar oder fehlt was gravierendes?
3. könnt ihr mir vllt nen tipp zur stattung geben?
4. waffe, Rüstung, helm und rest eq so in ordnung? rüstungsfrage steht fast offen!
5. 2t slot???
6. enchant färbt waffe --> klinge oder nur griff wie bei pb?
7. Wie schautz mit der skillugn aus? was wird noch geskillt????
hoffe jemand kann und will mir helfen einen neuen coolen paladin zu erwecken^^
DANKE
mfg
mein neues projekt, welches nach meinem wurfwaffebarbar kommt, wird ein komplett schwarzer (bis auf waffe, da wirds nämlich durchsichtig *umkipp-vor-style*) paladin mit zweihandwaffe! er soll natürlich mit fana und eifer ordentlich baals freunde aufmischen^^
hört sich alles gewöhnlich an, ist aber für mich eine neue herausforderung, da ne menge an gutem eq flöten geht da es ja schwarz sein MUSS^^ ( da lass ich auch nicht mit mir reden!)
zum Verständniss: eine kleine erleichterung gebe ich mir nicht alles muss schwarz sein sondern nur das was mann am charakter sieht also rüstung und helm ( is ja schon ne behinderung an sich)
zur skillung:
- fanatismus 20 (auch ein wunderschöner schwarz zu rot kontrast xD)
- Eifer 20 ( denke mein ar wird nicht so rosig sein

- opfer 20
so wisst ihr was ich mit den rest punkten machen kann? vllt rache/convi gegen pi`s? rücknahme? ausnutzen von passiven eigenschaften von auren wie ar vom zielsucher???
helft mir
das wichtigste!! das EQ:
Waffe: hatte hier an Tod inner eth kolossklinge gedacht, da ordentlich schaden und die gletschernadel könnte mir bissl defensiv potential verleihen außerdem kriege ich sie beschleunigt und cb is ordentlich vorhanden was mir flexibilität beim rest eq gibt irgendwelche einwände?
rüstung: hier is mein problem bei den uniques ist leichentrauer dabei ( will außerdem ne schwere rüstung, hab vergessen zu sagen!) und rw`s fallen ja weg da die keine farbe haben
eine normale mit nem ps und 3 juwelen wäre möglich ( welche juwele dann am besten?) oder halt um runen da die resis schlecht aussehen werden
helm: flügelhelm 3 sox (ps/2x 15 ias add juwel)
handschuhe: draculs ( kein ias wird benötigt und so krieg ich viel defensiv zeugs!^^)
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: gores
Amu: Highlords
Ring: duallutscher mit ar
Ring: rabenfrost ( ar/cnbf )
2tslot: evtl demonlimb ( färbt sich waffe oder griff rot????)
andere stylische ideen?^^
so das wars ers mal
insgesamt ( für die lesefaulen ) :
1. Ist der wirklich schwer oder mach ichs schlimmer als es ist?^^
2. Ist der gut spielbar oder fehlt was gravierendes?
3. könnt ihr mir vllt nen tipp zur stattung geben?
4. waffe, Rüstung, helm und rest eq so in ordnung? rüstungsfrage steht fast offen!
5. 2t slot???
6. enchant färbt waffe --> klinge oder nur griff wie bei pb?
7. Wie schautz mit der skillugn aus? was wird noch geskillt????
hoffe jemand kann und will mir helfen einen neuen coolen paladin zu erwecken^^
DANKE
mfg