• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schriftzug über Char?

• Ersteller Ersteller Zippfie
  • Erstellt am Erstellt am

Zippfie

Guest
Hallo zusammen.
Seit geraumer Zeit schlage ich mich in Trade-Games rum um meinen ganzen Kram zu vertauschen. Dabei ist mir aufgefallen daß manche Chars einen Schriftblock über sich spazierentragen können.:confused:
Was muss ich tun um das auch hinzubekommen? Ist irgendwie einfacher als stundenlang jeden Char anzuklicken und alles was man hat in das fenster zu legen...

Drück Enter, dann hast du das Chateingabefenster.
Dann tippe "!Nachricht" und drück nochmal Enter. Dann wird "Nachricht" nicht im Chatlog angezeigt, sondern zuzusagen als Sprechblase über deinem Char.

Edit: Zu lahm.

Das verschwindet relativ schnell, aber im Chateingabefenster holt Pfeil hoch das zuletzt geschriebene wieder her, womit du mit "Enter, Pfeil Hoch, Enter"-Sequenzen einen konstant anwesenden Block erzeugst.

Danke für die Hilfe

Hab es grad ausprobiert, ist ja ziemlich einfach. Danke für die schnelle Hilfe, ihr habt bei mir einen Stein Im Brett:)

Mach doch einfach mal hier nen Tradethreat auf, dann sparst Du Dir das Stundenlange rumstehen und findest auch eher das was Du suchst. Ist wesentlich einfacher.

Hallo erstmal,

hier nur mal zur Info/ergänzung ne Liste mit allen Befehlen (kannst ja mal durchschauen):

http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

Mfg und thx

Zurück
Oben