• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schriftfarbe

Xotuz

Neues Mitglied
Hallo.

Ich wollte hier mal anfragen ob jemand weiß wie, und ob, man die Schriftfarbe bestimmter Items ändern kann.
Da ich selbst noch nicht lange zocke, und demensprechend auch recht "arm" bin würde ich gerne
Runen/Gems in z.b. rot anzigenlassen anstatt dem üblichen weiß, damit ich sie besser erkenne :)

Falls das als hack/cheat/exploit oder so zählt bitte closen

mfg

lässt sich ohne einen eingriff ins spiel direkt leider nicht bewerkstelligen und wäre somit mit einem hack verbunden^^
und da das hier nicht unterstützt wird (und du deinen acc dadurch verlieren kannst incl key) bin ich für close^^

Ah k, danke für die Antwort, hab mir das schonf ast gedacht, aber nachfragen kostet ja nix...

Im Bnet ist es Unfair gegenüber denen die es nicht haben.
also ->cheat :p

Is aber ganz leicht..einfach in den .tbls die strings einfärben

€: kk zu langsam :(

Zurück
Oben