• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schneller Inferno Akt 4 Aspect-Run

CHEFFE

Mitglied
Hi,

ich lass einfach mal mein Video hier, da ich mir gedacht hab, es hilft bestimmt den ein oder anderen ;)

D3 - Ich bin der Farmer - YouTube

Diese Runs haben mir seeehr geholfen, es droppt zwar nicht viel und selten was Rares, aber dafür sicher und schnell 1-2 blaue Sachen (gute Waffen).

schauts euch einfach an, werden die meisten eh schon kennen :O

Ich hab nicht das Gefühl, dass die Runs sich noch großartig lohnen. Mittlerweile macht die wirklich jeder DH und die Preise für blaue Waffen sind so dermaßen im Keller, dass man für 1000 Dps keine 100k Gold mehr bekommt und die hochwertigen Rares droppen praktisch nie bei denen.

Ich hab nicht das Gefühl, dass die Runs sich noch großartig lohnen. Mittlerweile macht die wirklich jeder DH und die Preise für blaue Waffen sind so dermaßen im Keller, dass man für 1000 Dps keine 100k Gold mehr bekommt und die hochwertigen Rares droppen praktisch nie bei denen.

sofern du von einhandwaffen redest: wo bekommt man die her für den preis :confused:

würd ich auch gern wissen ^^

ich verkauf 1k 1h waffen immernoch für 2kk+

Machst du eigtl immer nur Magda oder ist es egal wer dort steht?

is egal, kippen alle sofort um

wenns mal nicht sofort klappt... kann man ja einfach draufhalten und beim roten strahl/mörser von mira oder bei den eisdingern von kull kurz SS anwerfen (kann nur von DH sprechen :X)

edit: bzw hab ich früher, als ich noch nicht soviel dmg hatte, einfach von hinten draufgehalten und tyrael/templer blocken lassen (besonders bei mira) und immer wenn eine attacke angeflogen kam SS angeworfen

Zurück
Oben