• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell leveln - 2 Jahre Pause

• Ersteller Ersteller YasinYavuz
  • Erstellt am Erstellt am

YasinYavuz

Guest
Hallo Community,

ich hatte eine 2jährige Pause und würde gerne von euch wissen, wie man am schnellsten leveln kann.

Klar in einer Party, aber wo und in welchem Level:

Beispiel: 1-20 Tristram Runs
21-40 Baal und Cow Runs...

usw. usw.

Habt ihr einen netten kleinen Link oder eine Beschreibung hierzu?
Vielen Dank im voraus =)

Gefunden auf der Hauptseite : Klick mich

Gruss Silencer23

/€: weniger ist oft mehr :ugly: :p

:hy:

Also...

auf der Mainpage findest du diesen Erfahrungsguide, da steht erstmal alles wichtige drin, auch mit welchem Level man an in welcher Gegend spielen sollte. Einem Anfänger oder Wiedereinsteiger würde ich erstmal empfehlen das Spiel ganz normal durchzuspielen. Wenn man nicht irgendwo besondere Probleme haben sollte, dann ist man eigentlich immer in der richtigen Gegend...

Zum schnell Level. Die schnellste Möglichkeit ist das Level in Übertristram. Eine gute Alternative sind Diablo - Runs auf Hölle. Beide benötigen aber einen Charakter im Schwierigkeitsgrade Hölle, der dann nur übers rushen erreichbar ist (also mit nem Level 1 Char in Hölle)...

Fürs durchspielen wäre dann etwa so:
1 - 10: normal irgendwo am Anfang, die ersten Level gehen schnell
10 - 15: Tristram
15 - 20 (24): Tal Rashas Grab (Tombs)
evtl. 20 - 24: Cowlevel
24: Ahnen
ab 25 Baal

ab Level 40 - 45 kannst du dann nach Hölle gehen und dort dann mehr oder weniger direkt weiter Baals machen bis etwa Level 65 - 70, dann nach Hölle...

Aber wie gesagt, einfach durchspielen ist die beste Möglichkeit, da braucht man keine Tabellen, man ist eigentlich immer in der richtigen Gegend für sein Level und lernt am meisten vom Spiel. Die oben genannten Möglichkeiten sind mMn nur dann zu empfehlen, wenn man einen Char neu erstellt um ihn zu perfektionieren und nicht tausendmal das Ganze durchspielen will... Einen Char zu kennen ist das wichtigste und das erreicht man nicht durch schnelles Leveln...

edit Jaja Silencer :hy:, du machst es dir wieder einfach und ich tippsel mich hier tot ;)

Gerade wenn man wieder neu anfängt kann man sich doch mal die Zeit nehmen und "normal" zu leveln. Ich persönlich habe auch nach einer Pause kürzlich wieder angefangen und jetzt Spass die Chars alle normal zu leveln und nicht nach den Motto "je schneller, desto besser".
Wenn man wieder länger spielt und schon viele Chars gelevelt hat kann ich ja verstehen, dass man nicht immer Lust hat wieder durch alle kompletten Akte zu latschen. ;-)

Genau solche Links sind schön, vielen Dank für die Infos. Und ja, keine Lust wieder alles zu sehen, nicht unbedingt, kenne den Mist schon gut genug :P

was er gemacht hat ist irrelevant und ot ;)

was er gemacht hat ist irrelevant und ot ;)

das denke ich genauso oder hat man in der babyphase einen vertrag mit dem daumen unterschrieben, dass ich jede freie min. diablo 2 lod zocken muss =)

nebeibei: ist es egal, welches lvl uns durch die baal-runs zieht oder nicht? =)

Ja, im Prinzip schon. Lediglich beim leveln von 1-25 in Trist / Cow Runs kann ein High Level wegen der Exp Verteilung merklich zur Verlangsamung des levelns beitragen.

Zurück
Oben