• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell an gute items rankommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex942

Guest
Hey ich habe wieder angefangen Diablo 2 zu Spielen.

und jetzt ist meine frage, wie ich am besten an die begeehrten Items ran komme.

sollte ich mit meiner sorc eher auf alptraum einige bosse töten um an eq ran zu kommen oder immer und immer wieder andarial auf hölle töten bis da was rausspringt.

Also auf Deutsch mit welcher methode klappts besser ?

Und welche bosse müsste ich denn da so töten welhe eignen sich für mf runs

Lg alex

also ansich eignen sich alle aktbosse für mfruns.

am besten guckst du auf der Mainpage (also www.PlanetDiablo.eu bei den Guides mal den mf.guide durch.

für ein sorc bieten sich am ehsten andariel und mepfisto an solange man nur schlechtes equipment hat oder, wenn man nicht gerade eine reine Kältesorc hat auch PES-runs (pindle [bei anya das rote protal nehmen], Eldrich udn Schenk am ersten wegpunkt in akt 5)

€: klick
ist zwar nen kleines bisschen älter aber hat durchaus noch seine gültigkiet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Andariel Runs auf Hell problemlos schaffst sind die sicher lohnender als Alp Runs. Später dann die oben beschriebenen Runs, wobei Andy und Meph eher für die Standarduniques interessant sind. Pindle ist ganz nett um die wirklichen Highendteile zu finden, allerdings braucht das Zeit und der droppt auch mal 1000 Runs lang garnix.

Hello,

ich hab im Moment fast das gleiche Problem.
Habe vor zwei Tagen nach fast 2 Jähriger Pause wieder angefangen.
Direkt wieder meinen Lieblingschar genommen, eine Kickse.
Im Moment mache ich Mephi und Gräfinruns, allerdings auf normal.
Brauche da ca 3-4 Minuten pro run.
Gestern Abend musste ich mir wieder meinen ersten Mulchar anlegen... es geht also wieder los. Zwar habe ich noch kein wirklich nützliches zeug gefunden, aber das wird sicherlich noch kommen.

Von speziellen MF-Taktiken weis ich nicht wirklich was. Dafür ists glaub auch noch zu früh. später werd ich mir allerdings wieder nen mf-barb zulegen, genau wie damals :D

wünsch dir viel glück beim itemfinden.

viele grüße
PeeWee.Biloxi

Morgen :hy:
Schau mal am besten auf dem Martplatz vorbei. Dort verschenken manche user machnmal Items.
Sonst würde ich dir raten ( so hab ich es zumindest diese ladder gemacht) eine zu machen und dann Meph und Andyruns zumachen. Ich hatte damit auch meinen ersten Soj gefunden und hatte somit kapital um mir mehr Eq zu leisten. Wenn du die möglichkeit hast mehrere D2 Versionen gleichzeitig zu starten kannst du dann auch mit einer Sorc bis Alptraum bis zum Runenquest rushen. Die runen die da droppen kannste dann wieder in Items investieren. Das wären die Varianten für Alptraum die mri so spontan einfallen.

Marv

:@HighLord: Einen so alten Thread wieder aus der Tiefe zu ziehen :motz:

Was sich auch anbietet ist:
Einfach quer durch die Gebiete (Alp/Hell) schreddern und die Gems, die du finden wirst, hochcuben auf perfekt.
Man kriegt selbst für 1 PG schon except. Uniques, einfach weil sich bei vielen soviel Kram ansammelt.

Was mir schon 2-3 mal geholfen hat, Spiel erstellen mit namen "Hilfe bitte" oder sowas in der Art. Hab mich so schon mit paar Leuten angefreundet mit denen ich immernoch kontakt im b-net habe! Hab von den Leuten recht gute Start-Items erhalten, so Tal Set und so. Und gestern hab ich jemanden kennen gelernt der vorgestern wiederangefangen hat. Hab im dann mein Tal Set weitergereicht. Mit dem und ner orb sorc kann man schon ordentlich meph-runs machen.

hehe mfn, oder anhand eines Goldbarbs nette items ergambeln ;)
wenn mal bei gheeds ein 3Sox 30frw tiara rauskommt hast du ausgesorgt :P

"alter thread" august... ist doch nicht alt :)

a.) Doch ist alt, um nicht zu sagen urlt, und Necrophlie selhen wir hier nunmal nicht gerne :motz:

b.) Kannst du dir, genauso wie andere hier auch, solcherlei "Null Aussage"-Kommentare sparen

c.) Nein, das erfordert kein weiteres "Blablabla" von euch, wenn ihr nichts vernüngtiges dazu beizutragen habt, dann lasst das posten

Hello,

ich hab im Moment fast das gleiche Problem.
Habe vor zwei Tagen nach fast 2 Jähriger Pause wieder angefangen.
Direkt wieder meinen Lieblingschar genommen, eine Kickse.
Im Moment mache ich Mephi und Gräfinruns, allerdings auf normal.
Brauche da ca 3-4 Minuten pro run.
Gestern Abend musste ich mir wieder meinen ersten Mulchar anlegen... es geht also wieder los. Zwar habe ich noch kein wirklich nützliches zeug gefunden, aber das wird sicherlich noch kommen.

Von speziellen MF-Taktiken weis ich nicht wirklich was. Dafür ists glaub auch noch zu früh. später werd ich mir allerdings wieder nen mf-barb zulegen, genau wie damals :D

wünsch dir viel glück beim itemfinden.

viele grüße
PeeWee.Biloxi

Hättest den Thread wegen einer Frage nochmal hochgeholt, wärs vielleicht ok gewesen. Aber das hier is leider nix gewesen.
Wenn alles wichtige gesagt, verbitte ich mir sowas in Zukunft.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben