• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmied Level 10

S2PID

Mitglied
Nachdem es kein Handelsforum gibt schreib ich es hier.

Ich habe den Schmied auf Level 10 und jeder der möchte kann ihn, sofern ich Zeit habe in Anspruch nehmen. Gebühren verlange ich natürlich nicht. Die Materialkosten müsst ihr aber selbst tragen. (Wenn was für mich ab fällt weigere ich mich natürlich nicht ;) )

Wegen aktueller Sicherheitslage gibts Battletag nur auf Nachfrage per PM.

Sollte ich Sonderrezepte finden schreib ich die hier rein.

Grüße

Mal ne blöde Frage, aber wieviel kostet das ca. an Gold etc den auf 10 zu bringen? Ich finde nirgends dazu etwas.

Ich bin als am überlegen, hab auch schon diverse Rezepte gefunden, wenn auch nicht für Waffen. Also hast du einen Plan wieviel Gold etc gebraucht wird?

Ich finde den Service des Threaderstellers wirklich nett, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aktuell an der Sinnhaftigkeit des Schmieds noch zweifle.

Da man einerseits unendlich Rohstoffe benötigt und andererseits die Chance, dass ein wirklich brauchbares Item dabei herausspringt, verschwindend gering ist, muss man sich wirklich im Vorfeld überlegen, ob das unbedingt so sinnig ist.

Jedenfalls versucht Blizzard hier, sowohl die unendlichen Mengen an generiertem Ingame-Gold, als auch das in den Umlauf bringen von zu vielen (unnötigen) Waffen natürlich derbst einzudämmen.

Cya, Mäxl (baut dafür den Juwelier aus, der ebenso fragwürdig, aber dafür etwas günstiger ist ^^)

Sinn hin oder her, das hier ist das Kontaktforum. Sinnieren kann man dann gerne per PM oder woanders.
Hier bitte nur noch regelkonform posten.

Danke! :)

Zurück
Oben